Ich verstehe deinen Satz nicht wirklich. :l
Aber wenn ich es richtig verstanden habe, Das du jemandem den Acc weitergibst, Ja er kann alle Waffen löschen.
1. Wieso versteht ihr den Satz nicht? Er hat ihn in korrektem Deutsch geschrieben, zwar Rechtschreibfehler, Kommas vergessen etc. aber sonst ist alles in Ordnung.
2. Ja kann man.
3. Steht in den AGB's, dass du die Daten nicht weitergeben darfst, sprich du könntest auch dafür gebannt werden.
1. Wieso versteht ihr den Satz nicht? Er hat ihn in korrektem Deutsch geschrieben, zwar Rechtschreibfehler, Kommas vergessen etc. aber sonst ist alles in Ordnung.
BIG
Der Gegensatz ist unverschämt ...
Egal wem du deine Accountdaten gibst, er/sie kann über
Itemshop\Inventar alles bis auf permanente Waffen und Items löschen.
Kann es sein, dass deine Deutschkenntnisse ziemlich gering sind?
Naja, jedenfalls kann dein Freund, die mit G1 Credits gekauften Waffen löschen
Ließ dir in Zukunft vorher mal die ABG von GamersFirst durch, bevor du einen Thread erstellst.
Profizocker94 SF. -Wie kann ich ändern das man max. lvl 99 sein kann? 08/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo,
Ich habe die SF von Profizocker94 v.2
man kann bis lvl 127 werden aber ich möchte es ändern das man max. lvl 99 werden kann .
Kennt sich da vll. jemand aus ? :confused::confused:
MFG. :D
[Help]Wie kann das sein? 01/29/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey Ho
Ich habe da ein Problem
das wäre, dass ab dem Verzeichnis /usr/rain/channel/share_data
/locale/hongkong/quest fehlt.
Ingame sind die Quests vorhanden und auf Chinesisch, jemand eine Lösung wie ich es wieder zum fungieren kriege?
€DIT: Achja ehm und in game1_1 - game99 ist doch auch ein locale verzeichnet mh
Also komischerweise war der locale Ordner unsichtbar für jeden der das Problem hat geht in die game1_1 und geht von dort aus in die locale.
Was kann das sein ? !HELP! !PLS! 08/20/2009 - Technical Support - 9 Replies Hallo Com,
Ich wollte mal fragen was das sein kann.
Es geht um meinen Laptop.
Ich starte ihn und er durchsucht seit neustem beim starten immer das System nach Viren aber findet nie etwas.
Wenn es ffertig ist und meinn Laptop hochgefahren ist kann ich villeicht 5-10 min etwas machen und dann hängt alles (alles bleibt stehn auser die Maus).
Wenn ich dann Strg+alt+Enft (Taskmanager) aufrufe (oder überhaupt irgendwelche Tasten oder Maus drücke) wird alles schwarz und ich kann die Maus...