Ich wollte mal fragen ob es möglich ist einen Dinarbot im Hintergrund laufen zu lassen.
Also das ich z.B. BF3 zocke und der Dinarbot minimiert/im Hintergrund seine Arbeit verrichtet.
Geht das i-wie?
Naja, also das kann schon sein das, dass geht aber dein Computer sollte auch die nötige Leistung haben.
Zudem können sich die Hackshilds gegenseitig blockieren, villeicht aber auch nicht, ich spiele kein Bf 3 .
Probier es einfach, aber könnte laggen
Hintergrund? 12/10/2011 - CrossFire - 5 Replies Wollt mal fragen wie manche Leute da bei ihrem Namen so einen geilen Hintergrund haben. Da gibts ja desert und so. Kann man das irgentwie einstellen?
mfg
Yt Hintergrund 10/19/2011 - Off Topic - 2 Replies Hey ihr Lieben,
Ich hab seit neusten ein Aufnahmegerät mit dem ich Videos von der Ps3 aufzeichnen kann. Jetzt brauche ich nur noch einen Hintergrund (oben Name , sollte zu Shootern passen, d.h. keine Blumen, sollte selbstdesigned sein, d.h. nicht irgendein nen Hintergrund rippen) Wer Interesse hat kann mich ja mal anschreiben. Eventuell bräuchte ich noch jemanden, der mir ein professionelles Intro macht.
Hintergrund 07/25/2010 - Off Topic - 10 Replies Hey,
ich habe grad ein Hintergrund für mein Tool gemacht und wollte Fragen ob soetwas euch nerven könnte:
http://www.fotos-hochladen.net/unbenannt5qaid97v. png
Denn Hintergrund finde ich gut gelungen aber ich kann keine Tabellen^^
Bot im hintergrund 04/09/2010 - AutoIt - 61 Replies Hab ne problem unzwar , wenn ich meinen bot für Ragnarok starte kann ich nix anderes machen , das Ragnarok fenster muss an bleiben. Gibs irgendeine lösung um das so zu machen dass das im hintergrund ist?
Hier mein code (sry bin aber noch ein hypernoob darin) :
HotKeySet ( "^!s" , "Start" )
HotKeySet ( "^!e" , "Ende" )
Func Start ()
While 1
Send ("{F1}")
Mouseclick ( "left", 760, 450)