Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 08:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Warrock P Server Serverfiles für euch ;)

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Warrock P Server Serverfiles für euch ;)

information WarRock Emulator ServerFile Source
German:

Hey Community,

da ich sehr wenig, bzw inaktiv an den WarRock ServerFiles arbeite und ich sehe das noch immer keiner es geschafft hat einen WarRock Server, oder teilweise etwas davon zu programmieren, release ich hiermit die Basis meines WarRock Emulators.

Meine allererste Version war in VB.Net, meine zweite in C#. Bei der 2. Version hatte ich sogut wie alle Funktionen in der Lobby funktionstüchtig. Da ich aber ein paar leichte Mängel in der Core des Servers entdeckte(aufgrund meiner besseren Programmiererfahrungen) hab ich mich entschlossen die komplette Basis noch einmal neuzuschreiben, was ich auch tat. Diese Core die ich release ist fehlerfrei, sauber und effizient geschrieben. Als Datenbank Server wird wie vorher auch MSSQL benutzt. Diesmal arbeitet der Server aber mit Prozeduren.

Die Core besteht aus insgesamt 3 Servern:

- ISC Server(Server-Kommunikation)
- LoginServer(Login - Serverliste output)
- GameServer(Lobby & Gaming)

Die ISC- & LoginServer sind komplett fertig und funktionieren. Der GameServer besteht größtenteils noch aus der eigenen Basis, also das betreten der Lobby ist noch nicht funktionsbereit.

Glaubt mir, bei dieser Basis braucht man nicht was fixxen, ihr könnt sofort anfangen an den Funktionen für das Game zu arbeiten! Außerdem wird sich auch herrausstellen ob es überhaupt einen einzigen hier gibt, der es schafft wenigstens alle Lobby Funktionen zum laufen zu bekommen. 91 % dieser Community wird aber damit wohl nix anfangen können.

Der Source ist in C# .NET Framework 2.0 geschrieben.
Ich selber werde den Server nicht mehr in C# schreiben, da ich schon einen halbfertigen LoginServer in C++ habe, der mit MySQL arbeitet. Bei C# würde ich nicht auf MySQL umsteigen, da C# nicht so schnell und stabil wie C++ arbeitet und bei MSSQL der DatenbankServer mithilfe seiner Prozeduren dem eigentlichen Server auch eine enorme Last abnimmt und somit stabiler läuft! Und der MSSQL Server ist dafür speziell von Microsoft ausgelegt. Ihr solltet den MSSQL Server 2008 benutzen !

DL Link gibts per PM

Wolfiaka1 is offline  
Old   #2

elite*gold: 32
Received Thanks: 1,305
1a Geleeche und als eigenes Werk verkaufen, dazu keine Ahnung haben wovon man redet, RESPEKt Kollegah ...

So jetzt mal im ernst, alles was du aufzählst bietet der WarEmu von Crunkx.
C# ist instabil und nicht komfortabel für einen Emulator, würdest du dies wissen und es wäre dein werk bezweifel ich das du dies genommen hättest.

Naja ich vote mal für eine verwarnung und einen #closerequest!

mfg ToxicData

ToxicData is offline  
Thanks
4 Users
Old   #3

elite*gold: 2
Received Thanks: 158
Naja man sollte schon wissen worüber man redet ?!
Also ich geb zu ich habe nicht sehr viel Ahnung davon
Aber in dem Sinne muss ich ToxicData recht geben !
Alles was du beschreibst bietet der WarEmu von Crunkx !

Wenn du einsiehst, das wir wissen das es nicht deins ist, dann close den Thread bevor es wer anders (Crunkx) noch mitbekommt.
Mentos3D is offline  
Old   #4

elite*gold: 78
Received Thanks: 887
Beim LoginServer nicht mal alle Error Codes, aber behaupten man hat alles fertig?

MadnessFreak is offline  
Thanks
2 Users
Old   #5

elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Received Thanks: 17,324
Ach du Schande.
#closed

Real~Life is offline  
Thanks
2 Users