Please verify you are human

Kein Hack geht mehr!
  Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 16:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kein Hack geht mehr!

Discussion on Kein Hack geht mehr! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Kein Hack geht mehr!

Ich woltle nur mal sagen das kein hack mehr geht weil nach ner zeit "Verbindung beendet durch server".Bitte ändert mal die hacks Das wieder einer geht.

Danke im vorraus
AlexCheater is offline  
Old 11/25/2011, 22:23   #2

I3lacK_I3oy's Avatar

elite*gold: 47
Received Thanks: 16
spamm ?!
I3lacK_I3oy is offline  
Old 11/25/2011, 22:25   #3

elite*gold: 1
Received Thanks: 177
omfg code selber welche?
NiNjAˆˆ is offline  
Old 11/25/2011, 22:31   #4

elite*gold: 3
The Black Market: 304/0/0
Received Thanks: 1,790
Der Geht

STARTE ALS ADMIN DEN INJECTOR UND DEN CLIENTEN
Cobra™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2011, 01:51   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 7,846
/closed & moved
_Marcel_ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
KEIN EINZIGER HACK GEHT MEHR?!?!?!?
05/22/2011 - WarRock - 10 Replies
HI Community, hab das Problem das bei mir kein einziger Hack mehr geht. Ich starte den injektor und Warrock. Wenn dass hackshield kommt steht beim injektor: sucsesfully injected!, aber dann schließt sich des fenster und des hackshield läd noch 1cm und dann is WR ganz weg. Wenn ich im Taskmanager nachschau is der Prozess dann auch weg. Und des is mit ALLEN hacks so!! Hat G1 irgent so ein update gemacht? Hab win 7 64 bit. n Freund hat 32 bit und bei dem geht alles perfekt. Hab Warrock auch...
Es geht kein Hack mehr
10/15/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies
Ich weiß nicht wieso immer noch zu der version hacks gemacht werden es geht eh kein hack mehr paradise geht nicht darkger geht nicht usw.Es gibt im Game noch nicht mal welche mit Hacks weil sie nicht gehen.Sagt mir mal ob über haupt einer geht hab erst seit paar tagen wider angefangen hab die hacks getestet sie gehen nicht im Game dan kommt ein eror schild und man ist gebannt für ein paar tage also sagt mal ob überhaupt einer noch geht. sry für die fehler. und das ich es hier rein schreibe.
Es geht kein Hack mehr
10/15/2010 - S4 League - 11 Replies
Ich weiß nicht wieso immer noch zu der version hacks gemacht werden es geht eh kein hack mehr paradise geht nicht darkger geht nicht usw.Es gibt im Game noch nicht mal welche mit Hacks weil sie nicht gehen.Sagt mir mal ob über haupt einer geht hab erst seit paar tagen wider angefangen hab die hacks getestet sie gehen nicht im Game dan kommt ein eror schild und man ist gebannt für ein paar tage also sagt mal ob überhaupt einer noch geht sry für die fehler
HILFE BEI MIR GEHT KEIN HACK MEHR!!!
10/13/2009 - WarRock - 2 Replies
ich brauche hilfe bei funktioniert kien einziger hacks HELP MEEEEEE:confused:

All times are GMT +1. The time now is 16:11.