da .Fabbel´s Thread nicht mehr so gut läuft möchte ich es mal versuchen.
Warum sollte es bei mir klappen?
Warum hat es bei .Fabbel nicht geklappt
Allgemeines
Was für Codes gibt es?
[spoiler]
-Promocodes-
Man bekommt Promocodes, wenn man 400 G1-Credits auf dem Gamersfirst-Marktplatz ausgibt (Promocode Counter).
Man bekommt auch Promocodes, wenn man Premium kauft.
Außerdem gibt es noch die Möglichkeit, exklusive Promocodes bei Events oder in Heften (wie der Computer Bild Spiele) zu bekommen.
Promocodes Bestehen aus Buchtaben A-F (Alphabet) und Zahlen 0-9
-ESN-Codes-
Man bekommt ESN-Codes, wenn man exklusive WarRock Items auf dem PlaySpan-Marktplatz einkauft.
ESN-Codes werden in ESN-Code und Pass-Code eingeteilt.
ESN-Codes bestehen aus Buchtaben A-F (Alphabet) und Zahlen 0-9
Das Passwort für den ESN Code steht meistens hinter dem "/"
Wie löse ich Promocodes/ESN Codes an?
Anschließend klickt ihr auf Account, und im aufklappenden Menü auf den Account auf dem ihr den Promocode einlösen wollt.
Es öffnet sich ein Fenster, mit 3 Auswahlmöglichkeiten. Ihr nehmt die Option Code, oder ESN Code, je nachdem, was ihr für einen Code habt. Im darauf folgendem Fenster könnt ihr eure Promocodes einsehen und auch einlösen.
Promocodes haben das Schema: xxxxxxxx-xxxx-xxxx-xxxx-xxxxxxxxxxxx
ESN Codes haben das Schema: xxxxxxxx-xxxx-xxxx-xxxx-xxxx-xxxx
ESN Code Passwörter haben das Schema: xxxx-xxxx
Promocodes verschenken & tauschen
Wie tausche ich einen Promocode?
Free Codes
Warrock4Life (Jeweils 3 Tage M16A4 PINK, Medic Box, Dual Barettas)
Regeln
Achtet auf die bestehenden Forum-Regeln (Kein Spam, Kein Geflame, etc).
Posts wie "Schade schon vergeben" oder "Code kommt in x Minuten" sind verboten.
Hier dürfen nur Promocodes, oder Inserate zum Tauschen geposted werden. Auf Tauschangebote ist der Übersicht halber per PN zu antworten.
Betteln nach Codes oder Thanks ist untersagt.
Falls ihr einen Code benutzt, seit so nett und gebt demjenigen der es geposted hat auch ein Thanks.
Betteln um Thanks oder Spenden und Sonstiges ist untersagt, wenn ihr etwas verlost bzw. verschenkt! So etwas macht man idR ohne eine Gegenleistung und selbst wenn, dann sollten die User das von alleine machen ohne das ihr sie daran erinnert.
Edit by Nomad': Aufgrund der hohen Anzahl an Spam wird hier jeglicher Spam verschärft geahnded, vgl. auch hier:
Zitat:
Zitat von Nomad' Beitrag anzeigen
Bei weiteren Spam-Beiträgen wird direkt mit einer Infra geantwortet.
Was für Codes gibt es?
[spoiler]
-Promocodes-
Man bekommt Promocodes, wenn man 400 G1-Credits auf dem Gamersfirst-Marktplatz ausgibt (Promocode Counter).
Man bekommt auch Promocodes, wenn man Premium kauft.
Außerdem gibt es noch die Möglichkeit, exklusive Promocodes bei Events oder in Heften (wie der Computer Bild Spiele) zu bekommen.
Promocodes Bestehen aus Buchtaben A-F (Alphabet) und Zahlen 0-9
-ESN-Codes-
Man bekommt ESN-Codes, wenn man exklusive WarRock Items auf dem PlaySpan-Marktplatz einkauft.
ESN-Codes werden in ESN-Code und Pass-Code eingeteilt.
ESN-Codes bestehen aus Buchtaben A-F (Alphabet) und Zahlen 0-9
Das Passwort für den ESN Code steht meistens hinter dem "/"
Wie löse ich Promocodes/ESN Codes an?
Anschließend klickt ihr auf Account, und im aufklappenden Menü auf den Account auf dem ihr den Promocode einlösen wollt.
Es öffnet sich ein Fenster, mit 3 Auswahlmöglichkeiten. Ihr nehmt die Option Code, oder ESN Code, je nachdem, was ihr für einen Code habt. Im darauf folgendem Fenster könnt ihr eure Promocodes einsehen und auch einlösen.
Promocodes haben das Schema: xxxxxxxx-xxxx-xxxx-xxxx-xxxxxxxxxxxx
ESN Codes haben das Schema: xxxxxxxx-xxxx-xxxx-xxxx-xxxx-xxxx
ESN Code Passwörter haben das Schema: xxxx-xxxx
Promocodes verschenken & tauschen
Wie tausche ich einen Promocode?
Free Codes
Warrock4Life (Jeweils 3 Tage M16A4 PINK, Medic Box, Dual Barettas)
Regeln
Achtet auf die bestehenden Forum-Regeln (Kein Spam, Kein Geflame, etc).
Posts wie "Schade schon vergeben" oder "Code kommt in x Minuten" sind verboten.
Hier dürfen nur Promocodes, oder Inserate zum Tauschen geposted werden. Auf Tauschangebote ist der Übersicht halber per PN zu antworten.
Betteln nach Codes oder Thanks ist untersagt.
Falls ihr einen Code benutzt, seit so nett und gebt demjenigen der es geposted hat auch ein Thanks.
Betteln um Thanks oder Spenden und Sonstiges ist untersagt, wenn ihr etwas verlost bzw. verschenkt! So etwas macht man idR ohne eine Gegenleistung und selbst wenn, dann sollten die User das von alleine machen ohne das ihr sie daran erinnert.
Edit by Nomad': Aufgrund der hohen Anzahl an Spam wird hier jeglicher Spam verschärft geahnded, vgl. auch hier:
Zitat:
Zitat von Nomad' Beitrag anzeigen
Bei weiteren Spam-Beiträgen wird direkt mit einer Infra geantwortet.
Und falls jetzt welche kommen mit der wurde noch nicht gesperrt oder sonstwas. Kann ich nur dazu sagen doppelt hält besser.
Spamer werden sofort reported
©Copyright by FardTalion Alle Rechte vorbehalten.
Wenn ich sehe dass jmd meinen Text kopiert zeige ich ihn an.
Ich fang gleich mal an mit einem Retail .
#vote for sticky
und den von
.Fabbel
#vote for entsticky
Thanks erwünscht !