Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 11:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage die beantwortet wird ;)?

Discussion on Frage die beantwortet wird ;)? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 169
Received Thanks: 66
Question Frage die beantwortet wird ;)?

Hey leute kleien zwischen frage , ich ahbe mir per playspan g1 gekauft und ein neuen wr acc gemacht , war aber noch nie on da ich es erst ab morgen kann , glaub ihr dass ich die g1 einlösen kann?
Handy™ is offline  
Old 11/15/2011, 19:54   #2
 
elite*gold: 32
Join Date: Oct 2010
Posts: 250
Received Thanks: 75
ja sicher es gibt auch Leute dir G1 Credits Codes verkaufen und oft Wochen dafür brauch und die halten ka ewig.
_Eckl is offline  
Old 11/15/2011, 20:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 5,075
Received Thanks: 1,446
Ja, kannst du

Solche kleinen Fragen kannst du auch in der Laberecke stellen, oder im Playspan-Sticky (:

#closerequest.
Evil Deeds is offline  
Thanks
1 User
Old 11/15/2011, 20:45   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 93
Received Thanks: 17
Natürlich kannst du das!

Solange du ein Account erstellt hast , der aber auch freigeschaltet ist ,kannst du die G1 Credit eingelöst.

Du musst ja kein extra Charakter erstellen ,daher kannst du aber auch Waffen , etc.. holen. ( Natürlich durch G1 ).

Ps.: Zitat von HomerinoX :

Quote:
#closerequest.
.Sidewalk is offline  
Old 11/15/2011, 21:03   #5


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
#closed
_Headsh0t_ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wer die Frage Beantwortet und mir's Weiter Hilft kriegt 5 Elite Gold !
01/12/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Also da ich Elite Gold aus einer Treasure gekauft hab ( Heute ) Wollte ich fragen ob dieses 24 H Warten .. Da ich die Treasure oeffen wollte . Und dann stand das ich 24 Stunden warten muss . Wenn ich das elite Gold einfach so losschick ? Gillt es dann auch ? Der/Die jenige der mir die Frage Beantwortet kriegt 5 Elite Gold !
Kurze Frage in 10 sec. beantwortet gibn THX ;D
02/10/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Servus , habe bei meinem eigenen hamachi server folgendes problem ich logge ein char auswahl start.. kick als wären die maps down reboot bringt auch nichts versch. clienten ausprobiert brauche hilfe danke !
wohl dumme frage aber pls beantwortet schnell ^^
12/20/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey also bei vielen threads wo ein neuer p server vorgestellt wird, werden ja die hamachi daten genannt aber nicht die hp usw... also wenn ich dann das hamachi pw und die hamachi id von einem p server weiß was muss ich dann machen weil ich weiß mit den daten irgendwie nichts anzufangen -.- also erklärt pls was ich machen muss wenn ich auf nem neuen p server zocken will und ich die hamachi daten habe. danke MfG nilsmis123
LongjuYT2 frage die ingame keine beantwortet
07/01/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo, Ich frage jetzt hier weil Ingame mir die frage keine beantwortet. Also ich will ins rote reich welcheln und bin im Gelben welches muss ich bei Tinktur der Reiche auswählen für Rote reich ??? Mfg Sry das der Thread hier is.
Eine frage pls beantwortet sie
09/16/2008 - WarRock - 6 Replies
ich hatte mal früher so ein hack wo man die gengnerischen namen sehen konte zb die verstecken sich hitner eine mauer ich konnte den namen sehen und hatte ihn gekillt gibs noch sowas wen ja könnt ihr ihn hier hin schiken pls wer gut



All times are GMT +1. The time now is 11:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.