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Problem bei D3D

Discussion on Problem bei D3D within the WarRock forum part of the Shooter category.

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Old   #1

 
sıxx's Avatar
 
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Problem bei D3D

Hay,Leute
ich war fast fertig mit meinem Warrock D3D Hack.
Ich habe auch DirectX...
Aber iwi kommen diese Fehler
1>------ Erstellen gestartet: Projekt: sirotricks, Konfiguration: Debug Win32 ------
1> nLTFX.cpp
1>c:\users\edik\desktop\basecan\base\base\zerox - base\nltfx.cpp(20): fatal error C1083: Datei (Include) kann nicht geöffnet werden: "d3dx9.h": No such file or directory
1> nFont.cpp
1>c:\users\edik\desktop\basecan\base\base\zerox - base\nshit.h(11): fatal error C1083: Datei (Include) kann nicht geöffnet werden: "d3dx9.h": No such file or directory
1> nBase.cpp
1>c:\users\edik\desktop\basecan\base\base\zerox - base\nbase.cpp(5): fatal error C1083: Datei (Include) kann nicht geöffnet werden: "d3dx9.h": No such file or directory
1> Code wird generiert...
========== Erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 aktuell, 0 übersprungen ==========
kann mir jemand helfen
Skype : bessikevin
sıxx is offline  
Old 11/13/2011, 02:15   #2
 
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Originally Posted by sıxx View Post
Hay,Leute
ich war fast fertig mit meinem Warrock D3D Hack.
Wer's glaubt wird seelig, denn du bekommst den error sobald du deine heruntergeladene D3D Base das erste mal Compilest...

Du musst dir "Microsoft DirectX 9.0 SDK (Summer 2004)" herunterladen und das dann in (ich glaube du hast ZeroX base ) includieren.
Chowniiqhtz is offline  
Old 11/13/2011, 02:16   #3
 
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alleine schon die tatsache, dass du die datei 3 mal inkludieren willst, zeigt, dass du keine ahnung hast.
Raz9r is offline  
Thanks
1 User
Old 11/13/2011, 02:18   #4

 
sıxx's Avatar
 
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Originally Posted by Chowniiqhtz View Post
Wer's glaubt wird seelig, denn du bekommst den error sobald du deine heruntergeladene D3D Base das erste mal Compilest...

Du musst dir "Microsoft DirectX 9.0 SDK (Summer 2004)" herunterladen und das dann in (ich glaube du hast ZeroX base ) includieren.
Ich sagt oben bereits das ich DirectX habe ja und das ist die base von
ZeroX
3Mal Includieren?
Willst du mich verar***en?
es ist einmal includiert und ich weiß auch das es an DirectX liegt...
sıxx is offline  
Old 11/13/2011, 02:29   #5
 
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Originally Posted by __underScore View Post
alleine schon die tatsache, dass du die datei 3 mal inkludieren willst, zeigt, dass du keine ahnung hast.
wo bitte habe ich geschrieben dass man es 3x includieren muss?

Mit dem includieren habe ich folgendes gemeint:

alt + F7 drücken
dann:
Konfigurationseigenschaften -> C++ -> zusätzliche Include verzeichnisse.

was anderes habe ich damit nicht gemeint.

EDIT:// Ich meinte mit includieren quasi -> In die Base includieren, nicht in einzelne Dateien der Base.
Chowniiqhtz is offline  
Old 11/13/2011, 02:33   #6

 
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Originally Posted by Chowniiqhtz View Post
wo bitte habe ich geschrieben dass man es 3x includieren muss?

Mit dem includieren habe ich folgendes gemeint:

alt + F7 drücken
dann:
Konfigurationseigenschaften -> C++ -> zusätzliche Include verzeichnisse.

was anderes habe ich damit nicht gemeint.

EDIT:// Ich meinte mit includieren quasi -> In die Base includieren, nicht in einzelne Dateien der Base.
könntest du mir per skype helfen?
sıxx is offline  
Old 11/13/2011, 02:34   #7
 
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Originally Posted by sıxx View Post
Willst du mich verar***en?
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Originally Posted by sıxx View Post
könntest du mir per skype helfen?
Hm..
Was soll ich dir denn noch helfen? Ist doch alles ganz simple
Chowniiqhtz is offline  
Old 11/13/2011, 02:36   #8

 
sıxx's Avatar
 
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Originally Posted by Chowniiqhtz View Post
Hm..
Was soll ich dir denn noch helfen? Ist doch alles ganz simple
das war nicht an dich gerichtet sondern an under...bla..
also an hilfe habe ich dich Gefragt..das andre ging an underScore..
sıxx is offline  
Old 11/13/2011, 09:24   #9
 
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Originally Posted by sıxx View Post
Hay,Leute
ich war fast fertig mit meinem Warrock D3D Hack.
Ich habe auch DirectX...
Aber iwi kommen diese Fehler
1>------ Erstellen gestartet: Projekt: sirotricks, Konfiguration: Debug Win32 ------
1> nLTFX.cpp
1>c:\users\edik\desktop\basecan\base\base\zerox - base\nltfx.cpp(20): fatal error C1083: Datei (Include) kann nicht geöffnet werden: "d3dx9.h": No such file or directory
1> nFont.cpp
1>c:\users\edik\desktop\basecan\base\base\zerox - base\nshit.h(11): fatal error C1083: Datei (Include) kann nicht geöffnet werden: "d3dx9.h": No such file or directory
1> nBase.cpp
1>c:\users\edik\desktop\basecan\base\base\zerox - base\nbase.cpp(5): fatal error C1083: Datei (Include) kann nicht geöffnet werden: "d3dx9.h": No such file or directory
1> Code wird generiert...
========== Erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 aktuell, 0 übersprungen ==========
kann mir jemand helfen
Skype : bessikevin
failed probiere es mal mit releasen (Debug auf Releas stellen)
und natürlich SDK einbinden... dann geht es

hero9910 is offline  
Old 11/13/2011, 09:45   #10
 
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Originally Posted by Chowniiqhtz View Post
wo bitte habe ich geschrieben dass man es 3x includieren muss?
Hättest du die Fehlermeldungen gelesen wüsstest du, dass der Fehler, dass <d3dx9.h> nicht gefunden werden konnte, in 3 Dateien aufgetreten ist.
Das ist unnötig und zeigt ja schon, dass er nichts kann.

Und trotzdem: Was zur Hölle wollt ihr alle mit <d3dx9.h>? Man muss doch nicht unbedingt ID3DXFont benutzen... Bitmap laden, Vertices berechnen, zeichnen mit DrawPrimitive. Und das geht alles via <d3d9.h>...
Raz9r is offline  
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Old 11/13/2011, 10:30   #11
 
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Originally Posted by __underScore View Post
Hättest du die Fehlermeldungen gelesen wüsstest du, dass der Fehler, dass <d3dx9.h> nicht gefunden werden konnte, in 3 Dateien aufgetreten ist.
Das ist unnötig und zeigt ja schon, dass er nichts kann.

Und trotzdem: Was zur Hölle wollt ihr alle mit <d3dx9.h>? Man muss doch nicht unbedingt ID3DXFont benutzen... Bitmap laden, Vertices berechnen, zeichnen mit DrawPrimitive. Und das geht alles via <d3d9.h>...
Ja aber die meisten Basen haben ID3DXFont benutzt, d.h. die Warrock (Coder) müssten es ein wenig umschreiben
Chowniiqhtz is offline  
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