|
You last visited: Today at 00:23
Advertisement
Problem bei D3D
Discussion on Problem bei D3D within the WarRock forum part of the Shooter category.
11/13/2011, 02:09
|
#1
|
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,128
Received Thanks: 838
|
Problem bei D3D
Hay,Leute
ich war fast fertig mit meinem Warrock D3D Hack.
Ich habe auch DirectX...
Aber iwi kommen diese Fehler
1>------ Erstellen gestartet: Projekt: sirotricks, Konfiguration: Debug Win32 ------
1> nLTFX.cpp
1>c:\users\edik\desktop\basecan\base\base\zerox - base\nltfx.cpp(20): fatal error C1083: Datei (Include) kann nicht geöffnet werden: "d3dx9.h": No such file or directory
1> nFont.cpp
1>c:\users\edik\desktop\basecan\base\base\zerox - base\nshit.h(11): fatal error C1083: Datei (Include) kann nicht geöffnet werden: "d3dx9.h": No such file or directory
1> nBase.cpp
1>c:\users\edik\desktop\basecan\base\base\zerox - base\nbase.cpp(5): fatal error C1083: Datei (Include) kann nicht geöffnet werden: "d3dx9.h": No such file or directory
1> Code wird generiert...
========== Erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 aktuell, 0 übersprungen ==========
kann mir jemand helfen
Skype : bessikevin
|
|
|
11/13/2011, 02:15
|
#2
|
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2010
Posts: 703
Received Thanks: 938
|
Quote:
Originally Posted by sıxx
Hay,Leute
ich war fast fertig mit meinem Warrock D3D Hack.
|
Wer's glaubt wird seelig, denn du bekommst den error sobald du deine heruntergeladene D3D Base das erste mal Compilest...
Du musst dir "Microsoft DirectX 9.0 SDK (Summer 2004)" herunterladen und das dann in (ich glaube du hast ZeroX base  ) includieren.
|
|
|
11/13/2011, 02:16
|
#3
|
elite*gold: 297
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,129
Received Thanks: 1,687
|
alleine schon die tatsache, dass du die datei 3 mal inkludieren willst, zeigt, dass du keine ahnung hast.
|
|
|
11/13/2011, 02:18
|
#4
|
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,128
Received Thanks: 838
|
Quote:
Originally Posted by Chowniiqhtz
Wer's glaubt wird seelig, denn du bekommst den error sobald du deine heruntergeladene D3D Base das erste mal Compilest...
Du musst dir "Microsoft DirectX 9.0 SDK (Summer 2004)" herunterladen und das dann in (ich glaube du hast ZeroX base  ) includieren.
|
Ich sagt oben bereits das ich DirectX habe ja und das ist die base von
ZeroX
3Mal Includieren?
Willst du mich verar***en?
es ist einmal includiert und ich weiß auch das es an DirectX liegt...
|
|
|
11/13/2011, 02:29
|
#5
|
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2010
Posts: 703
Received Thanks: 938
|
Quote:
Originally Posted by __underScore
alleine schon die tatsache, dass du die datei 3 mal inkludieren willst, zeigt, dass du keine ahnung hast.
|
wo bitte habe ich geschrieben dass man es 3x includieren muss?
Mit dem includieren habe ich folgendes gemeint:
alt + F7 drücken
dann:
Konfigurationseigenschaften -> C++ -> zusätzliche Include verzeichnisse.
was anderes habe ich damit nicht gemeint.
EDIT:// Ich meinte mit includieren quasi -> In die Base includieren, nicht in einzelne Dateien der Base.
|
|
|
11/13/2011, 02:33
|
#6
|
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,128
Received Thanks: 838
|
Quote:
Originally Posted by Chowniiqhtz
wo bitte habe ich geschrieben dass man es 3x includieren muss?
Mit dem includieren habe ich folgendes gemeint:
alt + F7 drücken
dann:
Konfigurationseigenschaften -> C++ -> zusätzliche Include verzeichnisse.
was anderes habe ich damit nicht gemeint.
EDIT:// Ich meinte mit includieren quasi -> In die Base includieren, nicht in einzelne Dateien der Base.
|
könntest du mir per skype helfen?
|
|
|
11/13/2011, 02:34
|
#7
|
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2010
Posts: 703
Received Thanks: 938
|
Quote:
Originally Posted by sıxx
Willst du mich verar***en?
|
Quote:
Originally Posted by sıxx
könntest du mir per skype helfen?
|
Hm.. 
Was soll ich dir denn noch helfen? Ist doch alles ganz simple
|
|
|
11/13/2011, 02:36
|
#8
|
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,128
Received Thanks: 838
|
Quote:
Originally Posted by Chowniiqhtz
Hm.. 
Was soll ich dir denn noch helfen? Ist doch alles ganz simple 
|
das war nicht an dich gerichtet sondern an under...bla..
also an hilfe habe ich dich Gefragt..das andre ging an underScore..
|
|
|
11/13/2011, 09:24
|
#9
|
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,343
Received Thanks: 2,395
|
Quote:
Originally Posted by sıxx
Hay,Leute
ich war fast fertig mit meinem Warrock D3D Hack.
Ich habe auch DirectX...
Aber iwi kommen diese Fehler
1>------ Erstellen gestartet: Projekt: sirotricks, Konfiguration: Debug Win32 ------
1> nLTFX.cpp
1>c:\users\edik\desktop\basecan\base\base\zerox - base\nltfx.cpp(20): fatal error C1083: Datei (Include) kann nicht geöffnet werden: "d3dx9.h": No such file or directory
1> nFont.cpp
1>c:\users\edik\desktop\basecan\base\base\zerox - base\nshit.h(11): fatal error C1083: Datei (Include) kann nicht geöffnet werden: "d3dx9.h": No such file or directory
1> nBase.cpp
1>c:\users\edik\desktop\basecan\base\base\zerox - base\nbase.cpp(5): fatal error C1083: Datei (Include) kann nicht geöffnet werden: "d3dx9.h": No such file or directory
1> Code wird generiert...
========== Erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 aktuell, 0 übersprungen ==========
kann mir jemand helfen
Skype : bessikevin
|
failed probiere es mal mit releasen (Debug auf Releas stellen)
und natürlich SDK einbinden... dann geht es
|
|
|
11/13/2011, 09:45
|
#10
|
elite*gold: 297
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,129
Received Thanks: 1,687
|
Quote:
Originally Posted by Chowniiqhtz
wo bitte habe ich geschrieben dass man es 3x includieren muss?
|
Hättest du die Fehlermeldungen gelesen wüsstest du, dass der Fehler, dass <d3dx9.h> nicht gefunden werden konnte, in 3 Dateien aufgetreten ist.
Das ist unnötig und zeigt ja schon, dass er nichts kann.
Und trotzdem: Was zur Hölle wollt ihr alle mit <d3dx9.h>? Man muss doch nicht unbedingt ID3DXFont benutzen... Bitmap laden, Vertices berechnen, zeichnen mit DrawPrimitive. Und das geht alles via <d3d9.h>...
|
|
|
11/13/2011, 10:30
|
#11
|
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2010
Posts: 703
Received Thanks: 938
|
Quote:
Originally Posted by __underScore
Hättest du die Fehlermeldungen gelesen wüsstest du, dass der Fehler, dass <d3dx9.h> nicht gefunden werden konnte, in 3 Dateien aufgetreten ist.
Das ist unnötig und zeigt ja schon, dass er nichts kann.
Und trotzdem: Was zur Hölle wollt ihr alle mit <d3dx9.h>? Man muss doch nicht unbedingt ID3DXFont benutzen... Bitmap laden, Vertices berechnen, zeichnen mit DrawPrimitive. Und das geht alles via <d3d9.h>...
|
Ja aber die meisten Basen haben ID3DXFont benutzt, d.h. die Warrock ( Coder) müssten es ein wenig umschreiben
|
|
|
Similar Threads
|
[Hilfe]Ungelöstes Server Erstell Problem, ausführliche Problem Schilderung
09/15/2011 - Flyff Private Server - 8 Replies
Hey Com!
Ich hoffe, dass dieser Thread nicht als Spamthread angesehen wird, da ich ja gestern schon einen zu diesem Thema eröffnet habe.
Sorry wenn ich euch mit dem Thema nerve, aber ich sitze nun schon 4 Tage über dem Problem, und finde einfach keine Lösung.
Nun werde ich hier allerdings eine ausführlichere Beschreibung des Problems geben.
Mein Problem ist, dass ich den Windows Mssql Server 2008/2005 aus Sedrika's TuT nicht installieren kann, da sobald ich ihn immer installiere...
|
[Problem]Habe ein Problem und zwar spinnt mein VPC etwas(ohne Grund)?!
07/28/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Also wie schon gesagt meins Server spinnt wodurch kiks usw. kommen :(
ich lade euch die Screens in den Anhang, mit der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt :) wäre echt sehr nice :)
|
All times are GMT +1. The time now is 00:23.
|
|