Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 09:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu SiroSix 11.6

Discussion on Frage zu SiroSix 11.6 within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
xNeo2k's Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Nov 2010
Posts: 122
Received Thanks: 9
Frage zu SiroSix 11.6

Tag epvp*

Hab Folgende Frage zum SiroSix 11.6 ?

Welches Net. Framework Brauche ich um Die Schrift im Fenster Des Hacks zu Sehen ? Hab im Moment Net. Framework 4 ! sehe Die Schrift Nich Deswegen Frage ich

Schonmal Danke im Vorraus

Edit : Srry Wegen Hackerquest , Ja ich weiss es ist verboten aber mir antwortet einfach Niemand !

Bis Denne
xNeo2k is offline  
Old 11/08/2011, 20:18   #2


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/1
Join Date: Apr 2011
Posts: 6,436
Received Thanks: 3,149
Eigentlich brauchst du nur NET Framework 4.0 !
Aber lad dir mal 3.5 runter !
.Sin0ne is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2011, 20:45   #3
 
xNeo2k's Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Nov 2010
Posts: 122
Received Thanks: 9
ok Danke Hier mal ein Screen

Quote:
Originally Posted by .Sin0ne View Post
Eigentlich brauchst du nur NET Framework 4.0 !
Aber lad dir mal 3.5 runter !
Es Funtz DAnkeee

Jetz Bekommst ein Thank , Ein FETTES Thank
xNeo2k is offline  
Old 11/09/2011, 14:17   #4
Moderator

 
Snorlax's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,440
Received Thanks: 5,493
#closed
Snorlax is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
frage zu sirosix vip
09/30/2011 - WarRock - 4 Replies
ich wolte mal fragen wie das bläuft wenn man den public starte geht ja ne seite auf wo man sich vip kaufen kann ich wolte fragen muss man sich auf der seite erst ein acc machen und was ich noch fragen wolte wie läuft das alles ab
[FRAGE]Sirosix Keylogger?
09/14/2011 - WarRock - 12 Replies
Hallo zusammen :) Gestern habe ich noch warrock ohne hacks , scripts, oder noch was gezockt ganz legit. Später habe ich mein PC formatiert aus bestimmten gründen alles richtig gemacht und so dann warrock wieder installiert gestartet eingeloggt alles ok dann ich hatte ja VIP auf wr-cheats wegen ddos und so .. habe ich es mir runtergeladen und gestartet gespielt für 2 stunden off gegangen wieder eingeloggt was steht ungülitges passwort , gehe ich auf meine email schaue ich nach steht da...
Frage zum Sirosix hack 5.4
12/21/2010 - WarRock - 9 Replies
kann es sein das er detectet ist ? weil immer beim ladebalken schliest sich dann mein Wr wen ich den hack anhabe?
-FRAGE- Sirosix 5.5 Aimbot
12/21/2010 - WarRock - 17 Replies
Guten Abend, Wie stelle ich den Aimbot am besten ein wenn ich Telekill anhabe? Head ist ja klar und automatisch auch Aber soll ich Aim by : Selected Player oder Distance nehmen? Und was soll ich bei MAX. Distance hinschreiben?
FRAGE ZU SIROSIX´s DINAR BOT
12/15/2010 - Main - 3 Replies
Hallo es geht um den dinar bot 1.8 von sirosix wenn ich alles genau befolge wie in der anleitung steht dann in einen zombie room mit passwort gehe und f7 drückegeht mein mauszeiger automatisch rechtsunten (fast in die ecke) und klickt wie ein wilder ??? Kann mir bitte jemand helfenn bzw eine GENAUE anleitung geben???



All times are GMT +2. The time now is 09:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.