|
You last visited: Today at 15:14
Advertisement
warrock indonesien
Discussion on warrock indonesien within the WarRock forum part of the Shooter category.
11/05/2011, 08:40
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 4
|
warrock indonesien
hallo liebe leute ich habe mich in warrock indonesien angemeldet und runtergeladen aber wenn ich auf wr drauf klicke steht da immer cannot get a file
|
|
|
11/05/2011, 09:16
|
|
elite*gold: 12
Received Thanks: 1,294
|
DU braucht einen proxy
|
|
|
11/05/2011, 11:24
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 184
|
hay add mich ihn skype und ich helf dir skype :warrock-hacker da steht herkunft indonesia
|
|
|
 |
Similar Threads
|
[Fragen und Probleme]WarRock Korea,Japan,Philippinen & Indonesien
08/02/2011 - WarRock - 21 Replies
Hey,
Da ich schlecht fande ein Thread über Fragen und Probleme nur über WarRock Korea zu machen, möchte ich hiermit ein Thread auf machen wo alle Fragen und Probleme zu WarRock Korea,Japan,Phillippinen & Indonesien geklärt werden.
http://h3.abload.de/img/trennliniezphrrff3.png
Nützliches & Hilfreiches:
Korea:
How to Play and Register Korean WarRock
|
WarRock PH/JP oder Indonesien
04/13/2011 - WarRock - 11 Replies
Tag,
da ich selbst bereits KWR auf meinem rechner installiert habe und es auch relativ regelmäißg zocke, fehlen mir noch WR Philippines, WarRock Japan und WarRock Indonesien.
Ich brauche nur bestimmte Files, um bisschen rum zu probieren. Ihr müsstet max 1 MB aus den Datein uppen!
Wenn möglich, solltet ihr de neueste Version de Clients haben. Per PM schreibe ich euch, welche Daten ich genau brauch!
Wer mir hilft, mit dem teile ich mein neu erlangtes wissen (nur per PM, sharing der...
|
WarRock Philipinien und Indonesien Proxys
12/22/2010 - WarRock - 2 Replies
Hi,
ich hab mal eine Frage (weiß nicht ob es hier her gehört, aber egal):
Ich habe eine Seite gefunden wo es IP Nummern gibt die angeblich funktionieren. Link : Kostenlose Proxy-liste | Proxy-listen.de
Und nun will ich wissen ob diese IPS auch wirklich in WarRock Philipinien und Indonesien funktionieren.
Da ich gerade diese beiden WarRocks nicht aufm PC hab, hab ich eine kleine Bitte an euch das ihr mal diese IPS testet .
Okay :D ,
probiert die Ips nur mal aus, und sagt mir ob die IPS...
|
Warrock Indonesien zu Uns
08/14/2010 - WarRock - 5 Replies
Hi, beim indonesieschen warrock kommt ja immer, wenn man einen killt, One-Kill, Headshot und multikill usw. Kann man das irgendwie bei uns auch einbringen mit einem mod oder so?
|
All times are GMT +1. The time now is 15:16.
|
|