Hallo liebe Com. Heute als ich 1 hack starten wollte stand da "Failed to Inject".
Habe schon viel rumgekuckt und nichts gefunden ( Habe Win. xp ) bitte um hilfe gibt aus thx
netframe work, oder halt, neuen ahck,m das es ja update kam mein ahck klappte auch nciht mehr, nach addy änderung hat mein ahck auch wieder geklapt, aber iwi keinen bokc zu publicen, ist eh nen GAAANZ kleiner no menü
Bei Inject Failed 10/20/2011 - WarRock - 4 Replies Das ist jetzt ein schwachsinniger thread aber ich will euch mal was sagen :D
wenn ihr nicht injecten könnt dran injectet ihr einfach direkt danach wieder :D
BYEE :P
Failed to inject 05/01/2011 - WarRock - 10 Replies Heey leute Ich habe w7 64 bit
Wenn ich einen hack öffne und warrock starte steht bei den injector erst warrock.exe und dann failed to inject -.-' das regt mich so auf ich habe mein pc jetzt schon 2 mal formatiert und es klappt immer noch nicht ich bitte um hilfe :**
failed to inject 10/17/2010 - WarRock - 12 Replies Hi,
ich habe Windows Vista Home Premium SP2. Immer wenn ich einen Hack starten will kommt immer eine Meldung "Failed To Inject" und der hack wird geschlossen .Hab auch als Admin probiert zu starten, aber es passiert immer das gleich :mad:
Hoffe ihr könnt mir helfen
Failed to Inject 08/30/2010 - WarRock - 4 Replies Hi Leute
ich hab das Problem das bei mir keiner der Hacks geht die es momentan so gibt. Hab alle probiert, auch mit verschiedenen Injektoren ( u. a. Neron)
aber es klappt nicht.
Liegt es womöglich an meinem System (Vista 64 bit)
oder brauche einen extra Injektor?
Habe auch gehört das es an .net Framework liegen kann hab Version 4 aber installiert oder sollte ich die 3.5 auch noch laden?
Failed to Inject??!! 04/03/2010 - WarRock - 9 Replies hey ich habe ein problem ichhabe bis gerade normal gehackt...
(xD was heist normal)
auf einmal crasht warrock und wenn ich einen hack starte steht dort Failed to inject .ddl