hi kann jemand in battle group richtig gut fliegen? und wäre vllt so nett mir das zu erklären weil cih kann das nicht >.> pls dann in skype adden cwalklive3
Suche E*Gold biete 43€ PSC||Suche Sony Vegas Hilfen/Lehrer 09/25/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies 1.
Ich verkaufe hier eine 43€ Rest Offline PSC
Und suche Dafür E*Gold
2.
Suche ich ein lehrer , der mit Slowmotion beibringen kann und wie ich special Effekts Adde :)
Flug Lehrer 08/18/2010 - WarRock - 11 Replies Q_Q Ich bins echt leid, ich trainier die ganze Zeit ,aber werd beim heli fliegen einfach nicht besser, gibs da keinen der mir irgendwie helfen kann, oder halt flugstunden? o:
Wäre wirklich SEHR SEHR NETT
Mfg Matrose
[Suche]Lehrer 07/16/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo liebe Community,
ich denke mir das es noch nie so einen Thread in EPvpers gab also ich erkläre ihn mal xD
Ich habe Metin2 P-server und habe es satt jeden Tag Threads zu eröffnen und so...Bringt mir zwar spaß aber ich möchte auch mal weiter kommen ;)
Also da war jetzt so ein Gedanke das ich mir einen Lehrer suche. Das heißt das irgendwer der bereit dazu ist und auch Lust hat mit anderen zu arbeiten mir hilft alle meine Fragen beantwortet und so das man ihn dan auch bei Skype etc....