Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 15:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

suche flug lehrer

Discussion on suche flug lehrer within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
suche flug lehrer

hi kann jemand in battle group richtig gut fliegen? und wäre vllt so nett mir das zu erklären weil cih kann das nicht >.> pls dann in skype adden cwalklive3
xsilverliqhtzz is offline  
Old 10/25/2011, 18:57   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
Ich kann heli gut fliegen wenne wills
pottzeit is offline  
Old 10/25/2011, 19:08   #3

elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Received Thanks: 17,322
Bitte dafür die Laberecke nutzen, dort könnt ihr euch über solche Themen austauschen.
#closed
Real~Life is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Suche E*Gold biete 43€ PSC||Suche Sony Vegas Hilfen/Lehrer
09/25/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies
1. Ich verkaufe hier eine 43€ Rest Offline PSC Und suche Dafür E*Gold 2. Suche ich ein lehrer , der mit Slowmotion beibringen kann und wie ich special Effekts Adde :)
Suche c++ Lehrer!
12/22/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 14 Replies
.
Flug Lehrer
08/18/2010 - WarRock - 11 Replies
Q_Q Ich bins echt leid, ich trainier die ganze Zeit ,aber werd beim heli fliegen einfach nicht besser, gibs da keinen der mir irgendwie helfen kann, oder halt flugstunden? o: Wäre wirklich SEHR SEHR NETT Mfg Matrose
[Suche]Lehrer
07/16/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo liebe Community, ich denke mir das es noch nie so einen Thread in EPvpers gab also ich erkläre ihn mal xD Ich habe Metin2 P-server und habe es satt jeden Tag Threads zu eröffnen und so...Bringt mir zwar spaß aber ich möchte auch mal weiter kommen ;) Also da war jetzt so ein Gedanke das ich mir einen Lehrer suche. Das heißt das irgendwer der bereit dazu ist und auch Lust hat mit anderen zu arbeiten mir hilft alle meine Fragen beantwortet und so das man ihn dan auch bei Skype etc....

All times are GMT +1. The time now is 15:36.