Spammer Hilfe 08/03/2010 - General Coding - 4 Replies Ich habe mir mal die ein paar "Gamehacking" Tutorials angeschaut und dabei fande ich folgenden Topic sehr intressant:
Packets - Sniffing & Analysis
Aber wie kann ich diese Pakete mit einer Programmier Sprache senden ?
[Hilfe]DB fehler und char fehler 07/25/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies hallo ich habe die SF von bjoern.ebert17 folgende fehler :
1 ich kann keinen account erstellen bei Player wenn ich AccountID eingeben will kann ich das nicht kann nur zahlen eingeben wie kann ich einen account erstellen?
2 auf dem account von bjoern.ebert17 kann ich keinen char erstellen zb ich will einen char machen namens hallo = Du kannst diesen Charakter nicht erstellen oder so was kann ich dagegen tun ( egal ob ich Test oder so nehme kein name tut)
Bitte um schnelle hilfe
Spammer hilfe!!! 06/08/2010 - WarRock - 4 Replies Hi Leute Ich habe ein problem ich will mal versuchen ein Spammer zu erstellen ich hatte ja die code sund so aber was mache ich falsch habe mal
das Debug hochgeladen kuckt euch das mal an wen ihr das problem habt könnt ihr mir dan per PN die lösung schicken kriegt ein fettes thanks
oder am besten wen ihr am euren PC also den fehler sch on lösst und dan hochladet bei upload.to
ich werde auch euern namen hin schreiben bei spammer!!!
hier der link: