Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 18:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Geht Warrock P-Server jetzt?

Discussion on Geht Warrock P-Server jetzt? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 42
Received Thanks: 2
Geht Warrock P-Server jetzt?

Hey zusammen,
Ich hab in den letzten Tagen etwas gegooglt und zwar wie man einen Warrock P-Server erstellt. Ich hab viele Threads gefunden und in einigen steht, dass die grade am coden sind. Ich wollte mal fragen ob es mittlerweile eine Methode oder sogar ein tutorial dazu gibt.

LG
Dennis
dennistheb3st is offline  
Old 10/20/2011, 17:30   #2
 
elite*gold: 18
Join Date: Jul 2011
Posts: 769
Received Thanks: 119
Ein Thread reicht

/clrq
.ViruZ is offline  
Old 10/20/2011, 17:31   #3

 
elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,752
Received Thanks: 17,322
#closed
Real~Life is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Geht Warrock P-Server jetzt?
10/22/2011 - WarRock - 13 Replies
Hey zusammen, Ich hab in den letzten Tagen etwas gegooglt und zwar wie man einen Warrock P-Server erstellt. Ich hab viele Threads gefunden und in einigen steht, dass die grade am coden sind. Ich wollte mal fragen ob es mittlerweile eine Methode oder sogar ein tutorial dazu gibt. LG Dennis
Lol was geht jetzt ab ?
02/19/2011 - WarRock - 8 Replies
Hallo habe mich grade angemeldet das geile ist ALLE server außer germany 1 sind WEG ´? und wenn ich in germany 1 rein gehe hängt es sich auf was ist los ?
Was geht den jetzt ab?
01/25/2011 - AutoIt - 6 Replies
Bei mir gehen irgendwie keine Send Befehle um eine Taste gedrückt zu lassen ! Sogar die aus der Hilfe geht nicht ! Raste gleich aus :mad: Danke wenn jmd. hilft
NewLongju - Geht der Server jetzt oder nicht?
04/04/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey leute, ich hab angefangen mich für NewLongju zu interessieren. eigentlich wollte ich da jetzt anfangen, doch ich les erst, dass der server nicht mehr geht, dann dass der geht. was ist denn jetzt? geht new longju oder nicht?



All times are GMT +2. The time now is 18:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.