Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe

Discussion on Hilfe within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Hilfe

Sry das ich das hier mache aber ich habe nirgendwo etwas gefunden das mir weiter hilft. Ich fang jetzt mal an also ich möchte gerne für warrock einen hack erstellen und ich bin ein voll noob was hacken angeht. Ich möchte lernen sowas wie einen 'sirosix' zu machen (mir fiel kein anderer ein) allerdings ohne unnötigen kram(nur für mich unnötig denke ich) also z.b kein weapon binder und auch keine 'vip' sachen die man nur benutzen kann wenn man geld bezahlt kein no fog . da ich den vermutlich eh nur für mich machen und den nicht public machen will ich möchte nur einen mit chams, no recoil, nfd,superjump,telekill,zombie opk,opk,all slot,fast medic und fast ammo und falls das einer kann no delay lernen ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Mit freundlichen Grüßen euer muddaa

Ps: Alle Rechtschreibfehler sind Gratis und können gerne behalten werden :P
muddaa is offline  
Old 10/19/2011, 17:27   #2

Conan.'s Avatar

Received Thanks: 2,614
Quote:
Originally Posted by muddaa View Post
Sry das ich das hier mache aber ich habe nirgendwo etwas gefunden das mir weiter hilft. Ich fang jetzt mal an also ich möchte gerne für warrock einen hack erstellen und ich bin ein voll noob was hacken angeht. Ich möchte lernen sowas wie einen 'sirosix' zu machen (mir fiel kein anderer ein) allerdings ohne unnötigen kram(nur für mich unnötig denke ich) also z.b kein weapon binder und auch keine 'vip' sachen die man nur benutzen kann wenn man geld bezahlt kein no fog . da ich den vermutlich eh nur für mich machen und den nicht public machen will ich möchte nur einen mit chams, no recoil, nfd,superjump,telekill,zombie opk,opk,all slot,fast medic und fast ammo und falls das einer kann no delay lernen ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Mit freundlichen Grüßen euer muddaa

Ps: Alle Rechtschreibfehler sind Gratis und können gerne behalten werden :P
In der Tutorial Sektion gibt es genug Tutorials dafür, wie man einen Hack codet. Hast du denn schon mal einen NoMenü hack erstellt?

Quote:
Originally Posted by .Nico' View Post
#closerequest
#moverquest
Gehört in die HackSection
not rly
Conan. is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/19/2011, 18:46   #3

elite*gold: 32
Received Thanks: 75
Also einen Hack machen das klingt so einfach du solltest erstmal ein - zwei c++ Bücher (die kannst du im I-Net kaufen) dann erst kannst du vlt. einen NoMenu Hack erstellen. Wenn du das geschafft hast, brauchst du eine funktionierende D3D Base, dort musst du auch wieder reincoden und und und...
_Eckl is offline  
Old 10/19/2011, 22:27   #4

@Conan ich habe noch nicht einen no menü erstellt wie schon geschrieben ich bin ein voll noob d.h. ich habe keine ahnung davon. Und in der tutorial sektion habe ich leider nichts zu warrock gefunden und ausserdem ist mir das noch deutlich zu hoch.

@Eckl welche Bücher und was kosten sie in etwa ???

@Nico ich habe in der hack sektion so viele geschlossene threads wegen no question gefunden das ich mir gedacht habe lieber hier.
muddaa is offline  
Old 10/20/2011, 02:15   #5

.Sin0ne's Avatar

The Black Market: 138/0/1
Received Thanks: 3,149
Guck mal hier nach :
Sollte ganz gut beschrieben sein (:
.Sin0ne is offline  
Old 10/20/2011, 11:47   #6

Quote:
Originally Posted by .Sin0ne View Post
Guck mal hier nach :
Sollte ganz gut beschrieben sein (:
ich sage erstmal danke und hoffe ich kapiere was ich da mache

edit:nein hat mir nicht wirklich geholfen irgendwie scheint er fehlerhaft zu erklären oder ich habe irgendetwas nicht richtig verstanden

Quote:
Originally Posted by Conan. View Post
In der Tutorial Sektion gibt es genug Tutorials dafür, wie man einen Hack codet. Hast du denn schon mal einen NoMenü hack erstellt?

not rly
also ja jz habe ich meinen ersten erstellt allerdings nur einen mit jump nfd und slot5-8 und hat super gefunzt leider scheint es so das mann kein chams in den nomenü machen kann aber naja und fall du ihn sehen möchtest musst du mir kurz sagen wie ich es hinbekomme den als rar oder zip zu machen
muddaa is offline  
Old 10/23/2011, 16:17   #7

hm..... thread geclosed oder wieso kommt nix mehr ?
muddaa is offline  
Old 10/23/2011, 16:51   #8

elite*gold: 1
Received Thanks: 32
Als aller erstes würde ich einen noMenu Hack coden.

Wenn du dann ein wenig Erfahrung damit gemacht hast, könntest du eigentlich so langsam anfangen, eine Base zu erstellen bzw. eine Base herunterzuladen (Credits dann nicht vergessen )
gloriouz' is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2011, 20:56   #9

Quote:
Originally Posted by gloriouz' View Post
Als aller erstes würde ich einen noMenu Hack coden.

Wenn du dann ein wenig Erfahrung damit gemacht hast, könntest du eigentlich so langsam anfangen, eine Base zu erstellen bzw. eine Base herunterzuladen (Credits dann nicht vergessen )
frage wo finde ich dann eine base oder ein tut für eine base ??
muddaa is offline  
Old 10/24/2011, 22:52   #10

elite*gold: 101
Received Thanks: 159
lass es vorerst amch nur nomenü

add mich mal skype, versuche mich gerade auch daran:

Hewista
torior1 is offline  
Old 10/25/2011, 20:47   #11

naja gut mache ich nomenu aber kann mir jemand noch kurz erklären wie ich bei einem nomenu(eigentlich ja nicht zu sehen) Credits machen kann ich danke schon im vorraus
muddaa is offline  
Old 10/25/2011, 21:38   #12

Received Thanks: 1,446
Quote:
Originally Posted by muddaa View Post
naja gut mache ich nomenu aber kann mir jemand noch kurz erklären wie ich bei einem nomenu(eigentlich ja nicht zu sehen) Credits machen kann ich danke schon im vorraus
Entweder ein Menu reinmachen, oder ein Fenster, das sich nach dem Starten öffnet.
Evil Deeds is offline  
Old 10/25/2011, 22:08   #13

elite*gold: 101
Received Thanks: 159
@mudda add mich mal pls skype
Hewista heist ich

vllt können wir zusammen arbeiten, habe meinen ersten Releas eben getätigt, vllt können wir uns bisl gegenseitig helfen

kriege es nämlich mich speed und nom134 idle nicht hin -.-

B2T: Entweder kleines fenster amchen, was du bestätigen musst, bevor Warrock startet, oder ne kleine TXT machen, wo du alles reinschreibst :P
torior1 is offline  
Old 10/26/2011, 06:04   #14

Received Thanks: 5,781
Sticky beachten.
#closed
theitfan1337 is offline  
Closed Thread