Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 04:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Niveau bei WarRock

Discussion on Niveau bei WarRock within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 10/16/2011, 21:41   #31
 
Staminastick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,935
Received Thanks: 6,301
Quote:
Originally Posted by MoRegelt View Post
wird immer so sein , 2 tipps

- Spiel BattleGroups ( Da sind nicht so viele Flamer )
- Kauf dir Css / Cod , sind kaum kinder drinnen
Das gebe ich dir Recht ...
In Battlegroup laufen deutlich weniger Kinder rum!

Allerdings wenn du mit Heli ein bisschen zu Gut bist und nicht gerade Level 50 Bist wirst du auch sofort Gekickt .. weil du hast ja Vehicle Hacks an sagen sie dann also Begründung...

Zum 2. Punkt gebe ich dir nicht Recht!

Das war einmal..
nur heutzutage kommen schon 10 jährige (so hab ich das Gefühl) ganz leicht an CoD und spielen es ..
Css ist auch nicht deutlich besser!
Staminastick is offline  
Old 10/16/2011, 22:12   #32
 
xP455ix™'s Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,661
Received Thanks: 470
Was heißt durchgegriffen?
Sie haben größtenteils wieder nur rumgefailt.
Sie haben Leuten das Inventar gelöscht, die es nicht verdient haben,
sie haben Leute gebannt / delevelt, die es nicht verdient haben,
wie sehr kann man einem den Spaß am Spiel noch verderben,
wie Gamersfirst es getan hat?


Im großen und ganzen ist Warrock vom Organisatorischem u.ä katastrophal,
vom Gameplay ist es ganz akzeptabel,
sofern du ohne Hackern in einem Raum spielst.


Zu dir,
such dir am besten ein paar Leute,
die Skype / Teamspeak oder ähnliches haben,
es gibt einige Leute,
die einen auf den TS oder in eine Gruppenkonfi in Skype einladen,
meist sind es reifere Menschen.

Denn zusammen macht das Spiel mehr Spaß, wie alleine von Hackern überrollt zu werden.

Liebe Grüße.
xP455ix™ is offline  
Old 10/16/2011, 23:48   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 465
Received Thanks: 223
Wieso hängt ihr das Wort ''Niveau'' immernoch an die große Glocke? Bei Warrock gabs noch nie eines. Selbst hier im Forum kann man oft Flame miterleben, wenn man mit entsprechenden Spielern zockt. Nicht die Plattform macht die User, sondern die User die Plattform.. Flamer und Hacker gibt es überall^^
EPHIXA is offline  
Thanks
1 User
Old 10/17/2011, 00:03   #34
Moderator

 
Snorlax's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,440
Received Thanks: 5,493
Quote:
Originally Posted by Brzyl View Post
Meine Frage: Ist WarRock wirklich so ein Kleinkindertreff wie es bei mir den Eindruck macht?
Wie bei jeden F2P Ego Shooter.
Snorlax is offline  
Old 10/17/2011, 01:57   #35
 
tobi260's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 846
Received Thanks: 144
Warrock ist und bleibt Warrock,es wird sich nicht viel ändern
tobi260 is offline  
Old 10/17/2011, 05:29   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,216
Received Thanks: 5,781
Quote:
Originally Posted by hero9910 View Post
was soll daran den komisch,lustig,erregend,unklar oder sonstwas sein ?
Das lustige daran war, dass du scheinbar wirklich denkst dass der DEV von WR die Source geklaut hat. Das ist natürlich Blödsinn.
theitfan1337 is offline  
Old 10/17/2011, 10:47   #37

 
elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,752
Received Thanks: 17,322
Was will man von einem F2P erwarten? Erwachsene haben Geld und spielen daher qualitativ hochwertigere Shooter oder MMOs im Allgemeinen, diese kosten jedoch Geld, weswegen die jüngeren Mitbürger solche nicht spielen können, da sie über kein geregeltes Einkommen verfügen, sondern nur über Taschengeld. Umso älter man ist, desto mehr Taschengeld bekommt man, das Resultat daraus ist, dass in F2P Games der Altersdurchschnitt bei ca. 14 Jahren liegt. Doch selbst in non F2P Games kann man nicht ein komplett ruhiges Spiel genießen, da es auch dort Kinder gibt.

Wer also kaum Kinder in einem Spiel haben möchte, sollte sich ein teures Spiel kaufen.
Ich frage mich, wieso man sich über den niedrigen Altersdurchschnitt beschwert, für mich ist das logisch.
Real~Life is offline  
Thanks
1 User
Old 10/17/2011, 10:47   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 373
Received Thanks: 119
in INternational sind kaum Flamer
rudikiller is offline  
Old 10/17/2011, 10:52   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 5,075
Received Thanks: 1,446
Quote:
Originally Posted by rudikiller View Post
in INternational sind kaum Flamer
Quatsch. In International sind genauso viele Flamer wie auf so manch anderen Servern.
Evil Deeds is offline  
Old 10/17/2011, 11:45   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 404
Received Thanks: 85
er hat aber von flamern geredet!! aber hast trotzdem recht
kingcack123 is offline  
Old 10/17/2011, 12:00   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 5,075
Received Thanks: 1,446
Quote:
Originally Posted by kingcack123 View Post
er hat aber von flamern geredet!! aber hast trotzdem recht
Meinte ja auch Flamer. Gedanke lief anscheinend in die entgegengesetzte Richtung.

Aber abgesehen davon, die meisten Flamer hacken sowieso.
Evil Deeds is offline  
Old 10/17/2011, 12:47   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 373
Received Thanks: 119
Quote:
Originally Posted by _Awes0me_ View Post
Quatsch. In International sind genauso viele Flamer wie auf so manch anderen Servern.

Ne ne ich hab früher 1 ein halb jahre lang auf Deutschland 1 gespielt,und es war die Hölle,es gab nur unsinnige Votekicks wenn man jemand gekillt hat,und dann noch wegen "Ks" man wurde in JEDEM Raum zugeflamet als hacker und *********.
Ich bin seit nen halben jahr auf international und es ist dort viel besser erstens nicht soviele deutschsprachige kiddies,und nicht SO viele flamer.
Aber dafür meines erachtens mehr Hacker als auf De1!
Ich bin vor ein paar Tagen mal ne runde De1 spielen gegangen habe nen TB gemacht und schon fing einer an und flamete die ganze Zeit rum und hat mir bestimmt 9 mal erzählt das er meine Mutter f**** einfach nur schlimm
rudikiller is offline  
Thanks
1 User
Old 10/17/2011, 14:32   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 525
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by rudikiller View Post
Ne ne ich hab früher 1 ein halb jahre lang auf Deutschland 1 gespielt,und es war die Hölle,es gab nur unsinnige Votekicks wenn man jemand gekillt hat,und dann noch wegen "Ks" man wurde in JEDEM Raum zugeflamet als hacker und *********.
Ich bin seit nen halben jahr auf international und es ist dort viel besser erstens nicht soviele deutschsprachige kiddies,und nicht SO viele flamer.
Aber dafür meines erachtens mehr Hacker als auf De1!
Ich bin vor ein paar Tagen mal ne runde De1 spielen gegangen habe nen TB gemacht und schon fing einer an und flamete die ganze Zeit rum und hat mir bestimmt 9 mal erzählt das er meine Mutter f**** einfach nur schlimm
so ist dass, daher sollte es eine alters beschrenkung geben
Big Bozz is offline  
Old 10/17/2011, 16:46   #44
 
AmokAim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 298
Received Thanks: 81
Quote:
so ist dass, daher sollte es eine alters beschrenkung geben
aber wie soll man das bei einem f2p befragen können?
AmokAim is offline  
Old 10/17/2011, 16:48   #45
 
Aloxaria's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,552
Received Thanks: 971
Altersbeschrenkung 4 what? Das GamersFirst komplett pleite geht? Ohh mimimi.
Aloxaria is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Das Niveau von WarRock/ e*PvP
02/05/2011 - WarRock - 8 Replies
Hey Leute, ich wollte mal ein für mich sehr wichtiges Thema ansprechen. Es geht um das Niveau von WarRock :confused: Wir wir alle wissen ist das Niveau von WarRock zurzeit ziehmlich weit unten. Die Community von WarRock kann man einfach nurnoch mit dem Kindergarten vergleichen. Sie besteht nurnoch aus Hacker, Flamer, etc.



All times are GMT +2. The time now is 04:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.