So leute da ich nach 5 monaten mal wieder wr suchten will habe ich mir wr runtergeladen und installiert als ich auf wrluncher geklickt habe kam mir eine meldung entgegen geflogen
habe netframework 4.0 installier habe auch 3.5 versucht kamm fehler meldung siehe seite zwei
des selbe problem habe ich leider auch ...
net framework installiert und auch visual c++ is aufm neusten stand motzt aber immernoch rum wenns scho so anfängt hat ma gar kein bock mehr auf warrock ....
des selbe problem habe ich leider auch ...
net framework installiert und auch visual c++ is aufm neusten stand motzt aber immernoch rum wenns scho so anfängt hat ma gar kein bock mehr auf warrock ....
Dann hör auf rumzuheulen. Das beste Spiel ist das Real Life. Willste Link haben.
@ SiroS3x ich kann den ersten link nicht aufrufen. :s
wenn du mit hacks spielst kann es sein das er immer was löscht das davon der erste fehler kommt wa bei mir auch mal früher....
installier mal das hir :
bei mir hast du nehmlich Microsoft .NET Framework 3.5
und mach dannach neustart und ccleaner einmal laufen lassn
[Hilfe]Ungelöstes Server Erstell Problem, ausführliche Problem Schilderung 09/15/2011 - Flyff Private Server - 8 Replies Hey Com!
Ich hoffe, dass dieser Thread nicht als Spamthread angesehen wird, da ich ja gestern schon einen zu diesem Thema eröffnet habe.
Sorry wenn ich euch mit dem Thema nerve, aber ich sitze nun schon 4 Tage über dem Problem, und finde einfach keine Lösung.
Nun werde ich hier allerdings eine ausführlichere Beschreibung des Problems geben.
Mein Problem ist, dass ich den Windows Mssql Server 2008/2005 aus Sedrika's TuT nicht installieren kann, da sobald ich ihn immer installiere...
[Problem]Habe ein Problem und zwar spinnt mein VPC etwas(ohne Grund)?! 07/28/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies Also wie schon gesagt meins Server spinnt wodurch kiks usw. kommen :(
ich lade euch die Screens in den Anhang, mit der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt :) wäre echt sehr nice :)