Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 09:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Allgemeiner WarRock Thread - Laberecke, Gametreff & Ts³-Server

Discussion on Allgemeiner WarRock Thread - Laberecke, Gametreff & Ts³-Server within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 11/01/2012, 13:52   #15991
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,840
Received Thanks: 399
Quote:
Originally Posted by .Sin0ne View Post
Also für jeden Spieler?
Ja für jeden
Aramis™ is offline  
Old 11/01/2012, 15:34   #15992
 
◄~TimBooOOoo~►'s Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 10,130
Received Thanks: 4,192
LoL gehen jetzt ClanWars? ^^
◄~TimBooOOoo~► is offline  
Old 11/01/2012, 15:37   #15993
 
Bloody Angel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,736
Received Thanks: 2,050
Quote:
Originally Posted by ◄~TimBooOOoo~► View Post
LoL gehen jetzt ClanWars? ^^
Ja, seit dem Patch gestern.
Bloody Angel is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2012, 15:37   #15994


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/1
Join Date: Apr 2011
Posts: 6,436
Received Thanks: 3,149
Quote:
Originally Posted by weewoo' View Post
Ja für jeden
Das war aber ein EXP Event, das hatte nichts mit dem Bug zu tun.

Paar Screens von Heute:

.Sin0ne is offline  
Old 11/01/2012, 15:48   #15995

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
So Leude, ich hab mich mal an Warrock getastet. Ohne Fraps natürlich. Ich möchte ja nicht, dass hier schon die Jüngsten ein paar sehr schmerzhafte Beleidigungen lernen.

Ich logge mich ein (bzw versuche es, mit meinem lowaccount mit welchem ich bisher nur 1 game gespielt hatte) - was kommt? You account has been blocked - 4kk min.

Rage Nr 1. Der erste Gegenstand den ich gesehen hab, fliegt durch mein Zimmer. War ein alter füller und meine Wand ist jetzt schön blau.

Ich schreib nen RL Kumpel an, ob er mal wieder Lust auf Warrock hat. Also macht er einen Raum und der erste Mitspieler erscheint.

Erste Runde, Khali ganz normale rushen, er sitzt in seiner Base hinter der Kiste. Fast als wär er afk...

zweite Runde. Ich versuche das gleiche nochmal, werde hart geprefiret und bekomme, ohne den zu sehen nen Headshot.

Naja. Auf in die Deathcam zu meinem Kumpel. Das gleiche. Ohne jemanden zu sehen, Heahshot.

Runde 3. Das Kind hat seinen Freund gerufen, aus Angst gekickt zu werden. Beide am todes-laggen, beide mit mindestens Chams. Die Verpackung meiner Windows 7 CD fliegt aus dem Fenster. Meine Faust flaniert Richung Wand und hinterlässt ein paar abdrücke auf der Wand. Meine Gelenke sind mtlw. angeschwollen und blau-grün.

Runde 8: Beide Kinder fangen an rumzujumpen. Mit ihren Todeslaggs und der XM8 sieht das ganze auch noch so aus als wäre das OPK. Instant Ragequit.

Ich stehe auf, trete den Tisch der in der Mitte meines Zimmers steht um. Die Katze erschrickt und Miaut. Hab ihn aufgeweckt. Ich sag der Katze, dass sie nicht so fett sein solle. Ich gehe zur Tür, schlage sie zu. Der Wind reißt ein paar meiner Poster von der Wand.

Fazit: Alle Laggen
Alle Cheaten
Nichts ist besser
Nichts hat sich groß geändert

Unspielbar bis zum gehtnichtmehr.
xxfabbelxx is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/01/2012, 16:01   #15996
 
Bloody Angel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,736
Received Thanks: 2,050
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Alle Laggen
Da stimme ich dir nur teilweise zu. Abunzu, wird man umgelaggt, schlimm es es aber definitiv nicht. Und jeder, laggt auch nicht.

Quote:
Alle Cheaten
Das stimmt überhaupt nicht. Ich habe eben mit Chris, 4 Stunden gespielt und wir haben nicht einen Cheater gesehen. Keinen Jumper, Keine Wallhacker etc.

Quote:
Nichts ist besser
Oh doch. Das einzig schlimme ist nurnoch, dass viele die Level 60+ sind, mit Mp7 und Famas spielen und denken, sie wären die größten.

Quote:
Meine Faust flaniert Richung Wand und hinterlässt ein paar abdrücke auf der Wand
Das mit den Abdrücken, glaub ich dir auch nicht so richtig. Ist deine Wand etwa aus Styropor?

Quote:
Unspielbar bis zum gehtnichtmehr
Das ist eine Lüge!

€: Was ich auch nicht verstehe, wieso du solche Aggressionen von einem Spiel bekommst. Natürlich, kann man mal etwas wütend/sauer werden, aber so aggressiv zu werden, Tische umzutreten und Sachen aus dem Fenster zu werfen, verstehe ich einfach nicht. Zumal ich dir den gröten Teil deiner Geschichte, eh nicht glaube.
Bloody Angel is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/01/2012, 16:19   #15997
 
◄~TimBooOOoo~►'s Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 10,130
Received Thanks: 4,192
Server Crash ? -.-
◄~TimBooOOoo~► is offline  
Old 11/01/2012, 16:26   #15998
 
.Sucree''s Avatar
 
elite*gold: 187
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,992
Received Thanks: 115
n1 wr down
.Sucree' is offline  
Old 11/01/2012, 16:28   #15999
 
Bloody Angel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,736
Received Thanks: 2,050
Quote:
Originally Posted by ◄~TimBooOOoo~► View Post
Server Crash ? -.-

Quote:
Dear Nexonians,

We are currently experiencing technical problems in our game servers. As a result, we will be performing an emergency maintenance for all of our games.

The down time will begin at 16:15 CET and end at approximately 17:30 CET and all of our games will be unavailable for play during the duration.

Also, please be advised that the maintenance could take longer than the anticipated time. We apologize for the sudden, unexpected maintenance, and we would like to ask for your kind understanding regarding this issue.

Thank You.


Yours Sincerely,
NEXON EUROPE
Bloody Angel is offline  
Old 11/01/2012, 16:32   #16000
 
◄~TimBooOOoo~►'s Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 10,130
Received Thanks: 4,192
Quote:
Originally Posted by ****** Angel View Post
Hab trotzdem keine Notice gesehen also ingame ^^
ist doch sonst immer so oder nicht :P
◄~TimBooOOoo~► is offline  
Old 11/01/2012, 17:05   #16001
 
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2012
Posts: 221
Received Thanks: 153
Lobby ( Work in progress )

Was die Hacker angeht, wollte Cyno eigentlich ein Anti Hack system basteln.
Und für die Lagger habe ich jetzt vor ein "advanced Lag Detection System" zu erfinden!
Alle Lagger ( die über den UDP Server geroutet werden ) werden in die DB eingetragen und bekommen nur noch zugriff auf alternative Server, sodass die main Server clean sind von Laggern ( teilweise ).
Supremex3 is offline  
Old 11/01/2012, 17:16   #16002
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,840
Received Thanks: 399
Quote:
Originally Posted by Supremex3 View Post
Lobby ( Work in progress )

Was die Hacker angeht, wollte Cyno eigentlich ein Anti Hack system basteln.
Und für die Lagger habe ich jetzt vor ein "advanced Lag Detection System" zu erfinden!
Alle Lagger ( die über den UDP Server geroutet werden ) werden in die DB eingetragen und bekommen nur noch zugriff auf alternative Server, sodass die main Server clean sind von Laggern ( teilweise ).
mh,mich interessiert das echt wenig aber das mit den 100% no hacker war früher auch schon,trotzdem hat fast jeder gehackt
Aramis™ is offline  
Old 11/01/2012, 17:17   #16003

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
@♥Dome ~ göaub was du willst. Ich hatte mich mal wieder echt gefreut, ne Runde zu spielen und dann sowas? srsly. Ich war so oderso schon schlecht gelaunt.. dann meinen noch irgendwelche Kinder mich noch weiter in Keller zu bringen?

whatthehell...
xxfabbelxx is offline  
Old 11/01/2012, 18:19   #16004
 
#Thug Life's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,822
Received Thanks: 2,016
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
So Leude, ich hab mich mal an Warrock getastet. Ohne Fraps natürlich. Ich möchte ja nicht, dass hier schon die Jüngsten ein paar sehr schmerzhafte Beleidigungen lernen.

Ich logge mich ein (bzw versuche es, mit meinem lowaccount mit welchem ich bisher nur 1 game gespielt hatte) - was kommt? You account has been blocked - 4kk min.

Rage Nr 1. Der erste Gegenstand den ich gesehen hab, fliegt durch mein Zimmer. War ein alter füller und meine Wand ist jetzt schön blau.

Ich schreib nen RL Kumpel an, ob er mal wieder Lust auf Warrock hat. Also macht er einen Raum und der erste Mitspieler erscheint.

Erste Runde, Khali ganz normale rushen, er sitzt in seiner Base hinter der Kiste. Fast als wär er afk...

zweite Runde. Ich versuche das gleiche nochmal, werde hart geprefiret und bekomme, ohne den zu sehen nen Headshot.

Naja. Auf in die Deathcam zu meinem Kumpel. Das gleiche. Ohne jemanden zu sehen, Heahshot.

Runde 3. Das Kind hat seinen Freund gerufen, aus Angst gekickt zu werden. Beide am todes-laggen, beide mit mindestens Chams. Die Verpackung meiner Windows 7 CD fliegt aus dem Fenster. Meine Faust flaniert Richung Wand und hinterlässt ein paar abdrücke auf der Wand. Meine Gelenke sind mtlw. angeschwollen und blau-grün.

Runde 8: Beide Kinder fangen an rumzujumpen. Mit ihren Todeslaggs und der XM8 sieht das ganze auch noch so aus als wäre das OPK. Instant Ragequit.

Ich stehe auf, trete den Tisch der in der Mitte meines Zimmers steht um. Die Katze erschrickt und Miaut. Hab ihn aufgeweckt. Ich sag der Katze, dass sie nicht so fett sein solle. Ich gehe zur Tür, schlage sie zu. Der Wind reißt ein paar meiner Poster von der Wand.

Fazit: Alle Laggen
Alle Cheaten
Nichts ist besser
Nichts hat sich groß geändert

Unspielbar bis zum gehtnichtmehr.
Same here.
Macht noch weniger Spaß als früher.
#Thug Life is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2012, 19:14   #16005
 
elite*gold: 26
The Black Market: 288/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,343
Received Thanks: 2,395
flame
Dachtest ich Poste das nicht ne ^^
hero9910 is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 09:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.