Wie meist du das? - Soweit ist bescheid weiss geht das nicht. Das Retail ist fest dem Account zugeteilt auf dem du es erworben hast. Falls es anderes sein sollte, verbessert mich bitte.
Wie meist du das? - Soweit ist bescheid weiss geht das nicht. Das Retail ist fest dem Account zugeteilt auf dem du es erworben hast. Falls es anderes sein sollte, verbessert mich bitte.
lg
Nee hast schon recht was du sagst das geht 100%ig nicht.!
pottzeit hat rechte habe support angeschrieben die meinten mann kann das nur auf verlinkten acc machen und verlinken geht zur zeit nicht -.- danke euch alle trotzdem
#closerequest
pottzeit hat rechte habe support angeschrieben die meinten mann kann das nur auf verlinkten acc machen und verlinken geht zur zeit nicht -.- danke euch alle trotzdem
#closerequest
[FRAGE] Retail waffen switchen 08/21/2011 - WarRock - 6 Replies hi ich habe mir nun auch zum AI_AW Retail zusätzlich noch den Famas Retail zugelegt
alles schön und gut
auf der gamersfirst seite wurde nach kauf mein famas retail im inventar angezeigt
und mein AI_AW retail wurde nie wie der fAMS RETAIL MIT EINEM EQUIPTET oder so :P bild angezeigt
wie kann ich nun zwischen AI_AW und Famas Retail wechseln ???
denn ingame habe ich nun auf dem sniper die smoke granate