Hallo liebe WarRock Community. Ich stelle euch nun einen Link vor wo ihr eine gratis Spectre M4, 30% EXP Up und 5% SP Up 30 Tage bekommt.
Ihr müsst euch bei neu Registrieren. Wenn ihr das getan habt müsst ihr E-Mail bestätigen, in WarRock mit dem Account rein, wieder ausloggen kurz mit andren Account rein und dann wieder mit dem Gamecoach Account rein dann habt ihr alle Waffen/Items.
Ich weiss das manche das schon wissen aber der Thread ist für die Leute die es nicht wissen.
shiiiinez7x Du solltest dich mal erkundigen wann ein report auch zurecht ist. Da das hier kein Spamthread ist gibt es keinen Grund hier das zu reporten...
shiiiinez7x Du solltest dich mal erkundigen wann ein report auch zurecht ist. Da das hier kein Spamthread ist gibt es keinen Grund hier das zu reporten...
Dr.***™ Du solltest dich mal erkundigen wann ein report auch zurecht ist. Da das hier ein Spam Thread ist und es schon 200 weitere zu diesem Thema gab gibt es einen Grund zu reoprten.
Stimmt, packt echt mal alle Möglichkeiten ihn zu reporten aus, ist ja nicht so, dass er Neueren helfen wollte..
Ich habe ihn ja nicht reported, allerdings hilft es neuen User grade darauf hinzuweisen, was sie falsch gemacht haben und das nächste mal anders machen sollten...
Ja genau, ihr macht unnötige "#reported/#closerequest"-Posts, ich geb euch Infras dafür und ihr macht trzd. so weiter. So geht das einfach nicht Leute, Regeln lesen und verstehen ist angesagt!
#closed