Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 04:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ich bruche ein programm um warrock hacks zu schreiben

Discussion on ich bruche ein programm um warrock hacks zu schreiben within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
ich bruche ein programm um warrock hacks zu schreiben

hi leute ich bräuchte ein programm womit ich meine eigenen warrock hacks zu schreiben würde mich auch über die links für den download des programmes freuen

die sufu hab ich schon benutzt und unsern besten freund google auch
thx im voraus
siokoner12 is offline  
Old 06/23/2008, 16:09   #2

reijin's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,153

ist sogar stickied >_>

Links findest du vllt im thread. Beachte: diese sind illegal - weil die Programme eigentlich Geld kosten!

//closed
reijin is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Programm schreiben
11/02/2009 - General Coding - 3 Replies
Hallo Leute!! Dies ist sicherlich nicht der einzige Thread übers Programme schreiben naja egal. Ich möchte lernen ein ganz einfaches Programm zu schreiben wo nach dem start einfach nur n fenster kommt wo man z.b. ja nein oderr vllt anklicken kann mehr muss nicht passieren sowas kleines halt.:handsdown:
Programm zum schreiben chinesischer zeichen
07/09/2009 - Metin2 - 0 Replies
Ich wollte mich auf dieser Seite registrieren: http://**121.11.91.97:7008 jetzt habe ich das soweit geschafft, nur mit dem sicherheutscode, ich habe die schriftzeichen mit einer Internetseite generiert. aber ich kann sie nicht einfügen, gibt es ein Programm, das wie die Bildschirmtastatur funktioniert, nur halt mit chinesischen zeichen? Hoffe auf Hilde MfG Dirk
Suche Programm um chinesisch zu schreiben
04/15/2009 - Metin2 Private Server - 26 Replies
Hallo ich suche ein Programm mit welchem man Chinesische Zeichen im Privatserver schreiben kann. Ich stell mir das ganze etwa so vor: man schreibt die Unicode Nummer des zeichens das man als ausgabe haben möchte und drückt irgendwo auf Ok oder so. Dannach soll das Zeichen ausgegeben werden

All times are GMT +1. The time now is 04:55.