Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 15:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hacking Laags <.<

Discussion on Hacking Laags <.< within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Hacking Laags <.<

Ich habe ein problem..

egal Welchen Hack.. ich benutze..

Ich muss immer wenn ich den Hack im Spiel einstellen will Zich mal die Pfei tasten drücken damit der runter geht/hoch on/off macht das regt sowas von auf..

Hat jemand das gleiche Problemme oder hatte es? und ihm wurde geholfen? Pls Help danke
I<3Techno is offline  
Old 09/22/2011, 14:29   #2

elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Received Thanks: 17,322
Ich kenne das Problem, nachdem ich mir einen neuen PC gekauft hatte, ging alles wieder.
Entmüll Deinen Rechner, verwende das Programm "GameBooster" & hab Spaß
Real~Life is offline  
Old 09/22/2011, 14:30   #3

Soll ich Formatieren? Dann antivir drauf? habe momentan kein eziges drauf.. und dann?
I<3Techno is offline  
Old 09/22/2011, 14:34   #4

tobi260's Avatar

Received Thanks: 144
Probiers mal mit CCleaner oder Advanced System Care
tobi260 is offline  
Old 09/22/2011, 14:39   #5

ne egal ich formatiere jetzt.. ist eh schon zu voll und dauert bei mir nur 17 minuten :P.
I<3Techno is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Minecraft laags
04/02/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hallo, ich habe ein problem mit Minecraft. Das hängt bei mir immer komisch, bei meinen Freunden aber nicht ? Sie haben die selbe Version von Minecraft wie ich ect. Ich habe momentan die Gecrackte Version von Minecraft aber ich schaue mich schon überall um ob ich einen Tauschpartner finde mit dem ich Tauschen kann oder warte bis nächsten Monat wo mein Geld dann da ist. Hatt jemand so long eine lösung ? Also praktisch ich Logge mich in die Welt ein, 2 Minuten und es fängt dermasen zu hängen an,...
laags bei easymetin
06/03/2010 - Metin2 - 1 Replies
also ich schaff es OHNE schwierigkeiten und OHNE laags so 2mal metin aufzumachen auf höchster auflösung aber jetzt wo ich easymetin starte und 2 fenster öffne laags wie sau woran liegt das
Wow Laags-Standbilder
07/22/2009 - World of Warcraft - 3 Replies
Hey Guys! Ich verzweifele langsam... Hoffe ihr könnt mir helfen! Ich Google schon seit mehr als 1x Woche und finde einfach keine Lösung... Naja ich habe seit 4 Weeks ca. Offi gequittet weil einfach Wotlk ansuxxt... Zocke seitdem auf Priv 2.4.3 Servern wie Arena Tournament etc... Naja num zu meinen Prob: Aufm Offi is meine Latenz immer super bei höchster Grafikqualität alles is laagfrei und ich habe 0 Standbilder! Naja auf Priv Servern ist das eben so- Wenn ich z.B mit Warri Charge 2 min...
WOW Laags+Standbilder
07/22/2009 - World of Warcraft - 3 Replies
Hey Guys! Ich verzweifele langsam... Hoffe ihr könnt mir helfen! Ich Google schon seit mehr als 1x Woche und finde einfach keine Lösung... Naja ich habe seit 4 Weeks ca. Offi gequittet weil einfach Wotlk ansuxxt... Zocke seitdem auf Priv 2.4.3 Servern wie Arena Tournament etc... Naja num zu meinen Prob: Aufm Offi is meine Latenz immer super bei höchster Grafikqualität alles is laagfrei und ich habe 0 Standbilder! Naja auf Priv Servern ist das eben so- Wenn ich z.B mit Warri Charge 2 min...
Longjuyt2 Laags -.-
06/21/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey ich zock longjuyt2 :D und da hab ich ein farmer habe aber folgendes problem wenn ich metins farme bekomme ich immer nach 1 min kloppen kick und wenn ich metins suche also rum läufe bekomme ich keinen -.- p.s benutze auch keine cheats hab ihr eine lösung?

All times are GMT +1. The time now is 15:52.