Fehlermeldung nach dem Patchen 09/04/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo erstmal :P
Also habe mir den von dem Root P server Celestia2 den Patcher gedownloadet das es noch keinen Clienten gibt.
Habe normal entpackt und dann patchen lassen, nach dem patchen kommt aber ständig die Fehlermeldung:
Cannot find "d3d8.dll". please re-installthis application.
Habe den patcher schon 2x neu gedownloadet und starten lassen immer die gleiche Fehlermeldung.
Ich habe dort im Forum nachgeschaut und ich bin irgendwie der einzige der den Fehler hat.
Hoffe auf Antwort :)...
Fehler beim complimieren -.- 07/10/2011 - General Coding - 1 Replies Hallo,
ich und ein Freund haben zsm etwas gecodet. Jedoch hat er angefangen ein Teil zu coden. Er gab mir, das Teil was er gecodet hat weiter und ich sollte es weiter machen. Jeddoch kommt dieser Fehler , wenn ich versuche zu complimieren.
1>LINK : fatal error LNK1104: Datei "F:\Alle WarRock Basen\Name D3D Base\mlde32.obj" kann nicht geöffnet werden.
Fehlermeldung nach Ladebildschirm 08/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo Leute,
ich habe gerade das Tut http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/680166-release-tal-von-ascaria-ques t-funtioniert-hot.html durchgemacht. Doch am Ende des Ladebildschirms nach der Charakterauswahl kommt folgende Fehlermeldung im LOG-Fenster:
LoadGameNPC() - - line #935: 2508 zombie_soldier_bow
WR Fehlermeldung nach Update :( 05/20/2010 - WarRock - 5 Replies Also hab da so ein Problem....
Ich hab nach dem neuen WR Update versucht zu starten, und habe von meinem Virensystem Trojaner gemeldet bekommen.
Hab sie ignoriert, und das Schild ausgemacht.
Hab dann WR gestartet und konnte spielen.
Jetzt hab ich heute wieder eine Meldung bekommen.
Bin diesmal auf Umnennen gegangen, und jetzt kommt diese Fehler meldung:
ERROR: Cannot find exeute file!
VPC Fehlermeldung nach zurücksetzten 05/18/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies hab ein kleines problemm.
hab mich von mein Server abgemledet.
und VPC neugestartet und bekomme diese Fehlermeldung
http://img688.imageshack.us/img688/5668/snap2g.pn g
was hab ich falsch geacht ?