|
You last visited: Today at 16:12
Advertisement
Deine Waffen wurden gelöscht/Dein Acc wurde gesperrt? Hier gibts die Aufklärung!
Discussion on Deine Waffen wurden gelöscht/Dein Acc wurde gesperrt? Hier gibts die Aufklärung! within the WarRock forum part of the Shooter category.
09/15/2011, 12:07
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 7,846
|
Deine Waffen wurden gelöscht/Dein Acc wurde gesperrt? Hier gibts die Aufklärung!
Hey, da wir hier massen an Threads á la "Acc banned why" oder "Alle Waffen gelöscht" haben fühlte ich mich mal so frei den Thread zu eröffnen.
Also, afaik wurden alle Accs gesprerrt auf denen gescriptet wurde. Unter diesen leuten gab es auch wohl einige denen die Waffen "nur" gelöscht wurden.
(  )
So, jetzt mögen sich einige denken "Ich hab doch nur auf meinem 2. Acc gescriptet. Wieso ist mein main Acc banned?/Wieso sind die Waffen auf meinem main gelöscht" Die Lösung hierfür ist recht einfach. G1 hat einfach alle Accs gebannt welche sich von eurem PC aus eingeloggt haben. Und falls ihr euch jetzt denkt "Das ist doch voll nicht fair mimi" so sei euch gesagt das G1 der Eigentümer der Accs ist. Somit steht es ihnen frei was sie mit diesen Accs anstellen, und was nicht!
Ich würde jetzt mal recht gerne eure Meinung zu diesem Thema hören, jedoch würde ich euch bitten Posts wie "Haha scripter knubs" zu unterlassen.
In diesem Sinne: feel free to discuss
|
|
|
09/15/2011, 12:48
|
|
Received Thanks: 4
|
einfach nur lächerlich hatte den script nur auf meinen fun acc und war auch nicht mit mein main in der scripter liste aber trozdem alles weg.
|
|
|
09/15/2011, 13:05
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 5
|
Ich finde es Recht fair , habt es verdient.
Spielt doch einfach mal FairPlay, hacken ist ja schon schlimm aber das Scripen finde ich noch schlimmer !!!
Jetzt wisst ihr es Ja , hofe habt eine Lektion gelernt .
|
|
|
09/15/2011, 13:06
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 4,685
|
Ich hab zwar noch nie WR gespielt, finde es aber gut, wenn eine Administration so hart für die fairness in einem Spiel durchgreift
|
|
|
09/15/2011, 13:09
|
|
Received Thanks: 7,846
|
Quote:
Originally Posted by Lawliet!
Ich hab zwar noch nie WR gespielt, finde es aber gut, wenn eine Administration so hart für die fairness in einem Spiel durchgreift 
|
Max ab mit dir in die CA Sektion  .
Und nein, die haben in Jahren nur einen Erfolg gelandet. Einen Erfolg welcher die Gesamtsituation nicht verändert.
|
|
|
09/15/2011, 13:11
|
|
Received Thanks: 12
|
nun eig schon richtig von gamersfirst.
auch wenn man nur auf nen funacc gezockt hat man hat ja gg die agb von gamersfirst verletzt. und es schmerzt sicherlich mehr, dass auf nem main acc die items gelöscht wurden, als auf nem fun acc. von daher soll das ja also ne lehre sein von gamersfirst an die, die gg die regeln verstoßen.
nur so meine waffen wurden auch gelöscht 
rege ich mich nun auf? ähm nein? is nur ein spiel
und wenn kann ich auch esl
|
|
|
09/15/2011, 13:22
|
|
Received Thanks: 52
|
Was geschehen ist ,ist nun mal geschehen. Meine Waffen wurden auch leider gelöscht (sogar die Mp5k vom Prem.  ) und damit muss ich mich eben abfinden. Ich find es nur scheiße , was Gamefirst alles macht. Hätten die ein bisschen besser aufgepasst, wäre es nichtmal zu den Scripts gekommen bzw. zu den Hackern. Auch wenn es ein Spiel für F2P ist, sollte der Erste Punkt die Sicherheit des Spieles sein. Doch es war auch meine Dummeheit , die mich dazu gebracht hat , Script zu benutzen. <.<
|
|
|
09/15/2011, 13:29
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 1,083
|
Naja, ich höre auf mit dem Spiel. Habe weder gescriptet noch gehackt. Alle meine Ausgaben
waren ALLE umsonst. Ausserdem alles verschwendete Zeit die man in den Account hineingesteckt hat u.u.u.
|
|
|
09/15/2011, 14:09
|
|
Received Thanks: 63
|
Trolololo
Selber schuld 
Ich könnt ja sagen:
Ich habs euch ja gesagt.
Aber schön, dass Nemico das jetz mal gemacht hat.
|
|
|
09/15/2011, 14:11
|
|
Received Thanks: 44
|
ich hoffe mein main wird nicht auch nich gebannt und hoffe das die das mit den lvler nicht durch ziehen
mein script acc wurde gebannt und meine anderen accs auch nur main nicht zum glück
|
|
|
09/15/2011, 14:12
|
|
Received Thanks: 4
|
Die Hurrenkinder entschädigen doch oder? Will meine waffen haben!
Habe NICHT gescriptet Kein eiziges mal & meine waffen sind alle weg,hurrenkinder von warrock
|
|
|
09/15/2011, 14:14
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 148
|
Bei mir wurden alle Waffen gelöscht obwohl ich nichtmal gescriptet habe -.-" Sch**ß Spiel
|
|
|
09/15/2011, 14:18
|
|
Received Thanks: 2,050
|
Quote:
Originally Posted by _Marcel_
Hey, da wir hier massen an Threads á la "Acc banned why" oder "Alle Waffen gelöscht" haben fühlte ich mich mal so frei den Thread zu eröffnen.
Also, afaik wurden alle Accs gesprerrt auf denen gescriptet wurde. Unter diesen leuten gab es auch wohl einige denen die Waffen "nur" gelöscht wurden.
(  )
So, jetzt mögen sich einige denken "Ich hab doch nur auf meinem 2. Acc gescriptet. Wieso ist mein main Acc banned?/Wieso sind die Waffen auf meinem main gelöscht" Die Lösung hierfür ist recht einfach. G1 hat einfach alle Accs gebannt welche sich von eurem PC aus eingeloggt haben. Und falls ihr euch jetzt denkt "Das ist doch voll nicht fair mimi" so sei euch gesagt das G1 der Eigentümer der Accs ist. Somit steht es ihnen frei was sie mit diesen Accs anstellen, und was nicht!
Ich würde jetzt mal recht gerne eure Meinung zu diesem Thema hören, jedoch würde ich euch bitten Posts wie "Haha scripter knubs" zu unterlassen.
In diesem Sinne: feel free to discuss
|
Bin ganz deiner Meinung. Das Elefanten Bild ist genial :P
|
|
|
09/15/2011, 14:20
|
|
Received Thanks: 77
|
Quote:
Originally Posted by iiilovemyfamazz
Bei mir wurden alle Waffen gelöscht obwohl ich nichtmal gescriptet habe -.-" Sch**ß Spiel
|
Das gleiche bei mir auch
|
|
|
09/15/2011, 14:29
|
|
Received Thanks: 1,584
|
Bis denn EPVP.
Da ich trotz Anfrage nicht gebannt wurde, editiere ich nun alle meine Post's die man über die Beiträge finden Funktion finden kann.
Nein nicht per Hand dafür gibts Programme  .
Lg Algaten™
|
|
|
 |
|