Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 19:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Powerlvln Frage....

Discussion on Powerlvln Frage.... within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old 09/13/2011, 18:37   #16

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,117
Kann mir jeman den Link senden wo ich denn kaufen kann^^
Lıcense is offline  
Old 09/13/2011, 21:51   #17

Hydropi's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by Lıcense View Post
Was ist eigentlich besser Wr3ngine oder Sirosix?
Meine VIP!
Definitiv Wr3. Das einzige gute an SiroSix ist DoS. Aber das ist entweder 90% der Zeit deaktiviert oder es funktioniert erst nach dem 20. Versuch.
Hydropi is offline  
Old 09/13/2011, 22:47   #18

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,117
Will nur Plvln mehr ned
Lıcense is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Powerlvln
03/29/2011 - Combat Arms - 5 Replies
Hallo, hab mal ne frage und zwar gilt das als Power lvln: ich bin in Fire team gegangen hab zu 6 gesartet zeit zu zeit gingen alle raus auser ich und ein anderer wir haben bis lvl 18 durch gemacht gilt das als Power lvln oder ist das in ordnung ? Room hatte kein PW oder so
Frage powerlvln durch "Recruit a Friend" System ?
02/03/2011 - World of Warcraft - 12 Replies
Hey, ich habe heute mal bisschen bei YT gestöbert und bin auf folgendes Video gestoßen: YouTube - WoW Level 9 - 33 in 1min Nun meine Frage... funktioniert das für das offizielle WoW oder nur für PServer ? Ich spiele zurzeit auf einen PServer mit Blizzlike rate's und möchte gerne bisschen schneller lvln daher möchte ich gerne diese Methode anwenden. Kann mir auch wer ne Anleitung geben wie das genau funktioniert ? Würde mich über hilfreiche Antworten freuen :)
Powerlvln [Frage
12/23/2010 - WarRock - 17 Replies
Hii, Ich habe eine Frage wen mann powerlvlt dann kann man das ja Verfolgen auf Yourstats.org aber können die Admins auch was Nachweisen weil die Müssen es doch Selber (Live) Sehen Bevor die Dlvln/Bannen oder ? Greez. Freue mich auf jede antwort Thanks im vorraus
[Frage] Powerlvln ;)
10/23/2010 - WarRock - 9 Replies
wie hoch ist die Wahrhscheinlichkeit zur gegenwärtigen Uhrzeit beim Powerlvln auf Germany 2 gebannt zu werden ?
[HOW TO] POWERLVLN
05/27/2010 - WarRock - 5 Replies
POWERLVLN Nötig: -Einen Main und einen andern acc -Heli (am besten die bei pargona egal ob east) -Heliskills

All times are GMT +1. The time now is 19:59.