Quote:
Originally Posted by damdam9
Keylogger kannste nix machen aber ich würd pc neu machen eiso alles runterlöschen und neu instalieren oder so.
|
Haha, morgens um 4 über ne Kristallkugel gestolpert?
Quote:
Originally Posted by King™
Ich persönlich kann dir nur empfehlen deinen Computer mal neuzuinstallieren ...
|
Veto. Falls Du viel auf deinem Pc hast lohnt es sich vielleicht, ersteinmal herrauszufinden ob Du dir
wirklich einen Keylogger oder Trojaner eingefangen hast. Das ist aber auch ziemlich aufwendig wenn man's ordentlich macht. Musst Du selbst abwägen. Falls Du davon zu wenig Ahnung hast, google einfach nach "Keylogger eingefangen" oder so, dann findest Du Foren, die dir behilflich sind. Ich glaube, ich darf dir hier keins nennen, sorry.
Quote:
Originally Posted by FardTalion
hab den support schon 3-4 tickets geschickt sie kommen immer mit "klicke auf diesen link um dein pw zu ändern" das hilft mir aber auch nicht weiter -.-
|
Quote:
Originally Posted by 343590950
Tickets auf Englisch ist schon ewig nicht mehr nötig bei WR, die verfügen über einen Deutschsprachigen Support.
|
Ja, einfach bei G1 einloggen > Support > Warrock > Sprache (oben links) auf Deutsch > Ticket schreiben. Dabei
vernünftig, verständlich und in ganzen Sätzen formulieren.
Quote:
Originally Posted by 343590950
Aber was meinst du, sollen die denn machen?
Wenn weder dein PW stimmt, noch du mithilfe von e-mail und deinergeheimfrage dein PW ändern kannst, woher sollen die wissen, ob das wirklich dein Acc ist? Da kann ich mir ja auch irgendeine ip von nem premium high-lvl acc suchen und dem support schreiben, es sei meiner...
|
Du arbeitest ja zum Glück nicht bei G1
(nicht böse gemeint), die haben sich Möglichkeiten ausgedacht.
Quote:
Originally Posted by FardTalion
Hey com,
also ich wollte mich einloggen hab richtiges pw eingegeben und t-dem stand "Ungültiges Passwort" da und ja hab es mehr mals versucht und die e-mail von dem acc wurde auch geändert
|
Wir dürfen aber sicher sein, daß es nicht so ein billiger Fehler wie
-das Vertauschen von ID und Ingamename
-oder das Verwechseln von i und l oder o und 0
ist? Das würde logischerweise beides erklären..
Falls ja, hast Du trotzdem gute Chancen deinen Account zurückzubekommen, wenn es ein Premaccount ist. Dafür erweiterst Du dein wie oben erklärt geschriebenes Ticket um folgendes:
-Kontoname ID
und Ingamename
-Zahlungsinfos der mindestens letzten Drei bestenfalls letzten Sechs Monate
-Dein Geburtsdatum
-Sicherheitsfrage + Antwort
-Deine IP-Adresse