Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 23:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Help Acc wurde geklaut -.-

Discussion on Help Acc wurde geklaut -.- within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
FardTalion's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2011
Posts: 508
Received Thanks: 76
Exclamation Help Acc wurde geklaut -.-

Hey com,

also ich wollte mich einloggen hab richtiges pw eingegeben und t-dem stand "Ungültiges Passwort" da und ja hab es mehr mals versucht und die e-mail von dem acc wurde auch geändert hab den support schon 3-4 tickets geschickt sie kommen immer mit "klicke auf diesen link um dein pw zu ändern" das hilft mir aber auch nicht weiter -.-

pls help was kann ich noch machen ? :S

danke für jede hilfreiche antwort
FardTalion is offline  
Old 09/11/2011, 04:09   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 60
Received Thanks: 11
Keylogger kannste nix machen aber ich würd pc neu machen eiso alles runterlöschen und neu instalieren oder so.
damdam9 is offline  
Old 09/11/2011, 06:41   #3
 
TrustedGhost´'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 186
Received Thanks: 35
adde mich skype: ghost4ever90

ich glaub ich kann dir deinen acc besorgen ^^
TrustedGhost´ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/11/2011, 09:18   #4
 
Aloxaria's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,552
Received Thanks: 971
Wenn du dir einen Keylogger einfängst können wir doch nichts dagegen machen?
Aloxaria is offline  
Old 09/11/2011, 11:23   #5
 
King''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,337
Received Thanks: 3,622
Hast du deinen Account mal zum Verkauf gestellt oder es einem Freund/ Bekannten ausgeliehen ?

Ich persönlich kann dir nur empfehlen deinen Computer mal neuzuinstallieren und wenn du einen Ticket an den Support von G1 schreibst, musst du das Ticket in einem relativ gutem Englisch verfassen.
King' is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/11/2011, 19:05   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 83
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by King™ View Post
Hast du deinen Account mal zum Verkauf gestellt oder es einem Freund/ Bekannten ausgeliehen ?

Ich persönlich kann dir nur empfehlen deinen Computer mal neuzuinstallieren und wenn du einen Ticket an den Support von G1 schreibst, musst du das Ticket in einem relativ gutem Englisch verfassen.
Tickets auf Englisch ist schon ewig nicht mehr nötig bei WR, die verfügen über einen Deutschsprachigen Support.

Aber was meinst du, sollen die denn machen?
Wenn weder dein PW stimmt, noch du mithilfe von e-mail und deinergeheimfrage dein PW ändern kannst, woher sollen die wissen, ob das wirklich dein Acc ist? Da kann ich mir ja auch irgendeine ip von nem premium high-lvl acc suchen und dem support schreiben, es sei meiner...
343590950 is offline  
Old 09/11/2011, 19:07   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 265
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by 343590950 View Post
Tickets auf Englisch ist schon ewig nicht mehr nötig bei WR, die verfügen über einen Deutschsprachigen Support.

Aber was meinst du, sollen die denn machen?
Wenn weder dein PW stimmt, noch du mithilfe von e-mail und deinergeheimfrage dein PW ändern kannst, woher sollen die wissen, ob das wirklich dein Acc ist? Da kann ich mir ja auch irgendeine ip von nem premium high-lvl acc suchen und dem support schreiben, es sei meiner...
Die schreiben nur auf Deutsch wenn du Premium hast, die geizigen Drecksäcke
xCowboy is offline  
Old 09/11/2011, 21:34   #8
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2010
Posts: 739
Received Thanks: 124
xD haste vllt noch "groß schreibe taste" drinne? is mir auch ma passiert xD
.Google' is offline  
Old 09/11/2011, 23:07   #9
 
FardTalion's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2011
Posts: 508
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by King™ View Post
Hast du deinen Account mal zum Verkauf gestellt oder es einem Freund/ Bekannten ausgeliehen ?

Ich persönlich kann dir nur empfehlen deinen Computer mal neuzuinstallieren und wenn du einen Ticket an den Support von G1 schreibst, musst du das Ticket in einem relativ gutem Englisch verfassen.
nene ist nur mein acc :S und hab keylogger kann ich mir nicht vorstellen :S
FardTalion is offline  
Old 09/12/2011, 01:48   #10
 
Il mio nome è Nessuno's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 26
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by damdam9 View Post
Keylogger kannste nix machen aber ich würd pc neu machen eiso alles runterlöschen und neu instalieren oder so.
Haha, morgens um 4 über ne Kristallkugel gestolpert?

Quote:
Originally Posted by King™ View Post
Ich persönlich kann dir nur empfehlen deinen Computer mal neuzuinstallieren ...
Veto. Falls Du viel auf deinem Pc hast lohnt es sich vielleicht, ersteinmal herrauszufinden ob Du dir wirklich einen Keylogger oder Trojaner eingefangen hast. Das ist aber auch ziemlich aufwendig wenn man's ordentlich macht. Musst Du selbst abwägen. Falls Du davon zu wenig Ahnung hast, google einfach nach "Keylogger eingefangen" oder so, dann findest Du Foren, die dir behilflich sind. Ich glaube, ich darf dir hier keins nennen, sorry.

Quote:
Originally Posted by FardTalion View Post
hab den support schon 3-4 tickets geschickt sie kommen immer mit "klicke auf diesen link um dein pw zu ändern" das hilft mir aber auch nicht weiter -.-
Quote:
Originally Posted by 343590950 View Post
Tickets auf Englisch ist schon ewig nicht mehr nötig bei WR, die verfügen über einen Deutschsprachigen Support.
Ja, einfach bei G1 einloggen > Support > Warrock > Sprache (oben links) auf Deutsch > Ticket schreiben. Dabei vernünftig, verständlich und in ganzen Sätzen formulieren.

Quote:
Originally Posted by 343590950 View Post
Aber was meinst du, sollen die denn machen?
Wenn weder dein PW stimmt, noch du mithilfe von e-mail und deinergeheimfrage dein PW ändern kannst, woher sollen die wissen, ob das wirklich dein Acc ist? Da kann ich mir ja auch irgendeine ip von nem premium high-lvl acc suchen und dem support schreiben, es sei meiner...
Du arbeitest ja zum Glück nicht bei G1 (nicht böse gemeint), die haben sich Möglichkeiten ausgedacht.

Quote:
Originally Posted by FardTalion View Post
Hey com,

also ich wollte mich einloggen hab richtiges pw eingegeben und t-dem stand "Ungültiges Passwort" da und ja hab es mehr mals versucht und die e-mail von dem acc wurde auch geändert
Wir dürfen aber sicher sein, daß es nicht so ein billiger Fehler wie
-das Vertauschen von ID und Ingamename
-oder das Verwechseln von i und l oder o und 0
ist? Das würde logischerweise beides erklären..
Falls ja, hast Du trotzdem gute Chancen deinen Account zurückzubekommen, wenn es ein Premaccount ist. Dafür erweiterst Du dein wie oben erklärt geschriebenes Ticket um folgendes:
-Kontoname ID und Ingamename
-Zahlungsinfos der mindestens letzten Drei bestenfalls letzten Sechs Monate
-Dein Geburtsdatum
-Sicherheitsfrage + Antwort
-Deine IP-Adresse
Il mio nome è Nessuno is offline  
Thanks
1 User
Old 09/12/2011, 02:39   #11
 
FardTalion's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2011
Posts: 508
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by Il mio nome è Nessuno View Post
Haha, morgens um 4 über ne Kristallkugel gestolpert?


Veto. Falls Du viel auf deinem Pc hast lohnt es sich vielleicht, ersteinmal herrauszufinden ob Du dir wirklich einen Keylogger oder Trojaner eingefangen hast. Das ist aber auch ziemlich aufwendig wenn man's ordentlich macht. Musst Du selbst abwägen. Falls Du davon zu wenig Ahnung hast, google einfach nach "Keylogger eingefangen" oder so, dann findest Du Foren, die dir behilflich sind. Ich glaube, ich darf dir hier keins nennen, sorry.



Ja, einfach bei G1 einloggen > Support > Warrock > Sprache (oben links) auf Deutsch > Ticket schreiben. Dabei vernünftig, verständlich und in ganzen Sätzen formulieren.


Du arbeitest ja zum Glück nicht bei G1 (nicht böse gemeint), die haben sich Möglichkeiten ausgedacht.


Wir dürfen aber sicher sein, daß es nicht so ein billiger Fehler wie
-das Vertauschen von ID und Ingamename
-oder das Verwechseln von i und l oder o und 0
ist? Das würde logischerweise beides erklären..
Falls ja, hast Du trotzdem gute Chancen deinen Account zurückzubekommen, wenn es ein Premaccount ist. Dafür erweiterst Du dein wie oben erklärt geschriebenes Ticket um folgendes:
-Kontoname ID und Ingamename
-Zahlungsinfos der mindestens letzten Drei bestenfalls letzten Sechs Monate
-Dein Geburtsdatum
-Sicherheitsfrage + Antwort
-Deine IP-Adresse


danke für dich ganzen antworten ^^

als 1. ich hab da nichts vertauscht

als 2. ich hab mal screens von meinen ganzen psc´s gemacht und mit geschickt (zahlungsdaten,Kassenbon)
der acc hatte prem schon 2 mal und gekaufte G1 waffen
wurde nur von mir und meiner IP gezockt kein freund/verwante etc. hatten meine acc daten

(gehackt hatte ich aber ich hatte nur hacks von "vertraunswürdigen" leuten wie Sirosix)

ich werde es morgen bzw. heute mit einem ticket versuchen wie du es mir gesagt hast ich hoffe diesmal bekomme ich "mehr" hilfe
FardTalion is offline  
Old 09/13/2011, 01:58   #12
 
Il mio nome è Nessuno's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 26
Received Thanks: 12
~Viel Erfolg~

Und poste mal was dabei rauskommt...
Il mio nome è Nessuno is offline  
Old 09/13/2011, 08:49   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 7,846
Schreib den Support an. Dieser wird dir schon sagen was du zu tun hast.
Mehr können wir dir nicht sagen. In diesem Sinne:

/closed
_Marcel_ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
.Nothing wurde mir geklaut - was nun?
09/09/2011 - Say Hello - 9 Replies
^This Also da mir sowas noch nie Passiert ist, weiß ich jetzt nicht wohin damit. Ich weiß nicht welche Email Addresse ich in dem Account habe... Wie kann ich sie Rausfinden? Usw. Was kann ich tun? Bitte Tipps
[Hilfe]MEin acc wurde geklaut
04/24/2010 - Metin2 - 15 Replies
Huhu Epvp kann mir jem sagen was ich tun soll wenn mein acc gestohlen wurde -.- support schon angeschrieben
acc wurde hier geklaut echt arm
04/18/2009 - Metin2 - 13 Replies
ÂÄÎ 22:34 Bin von e*PvP wegen dem Account , sie hatten mir eine Pn geschrieben ?! .. EverblaZer 22:35



All times are GMT +2. The time now is 23:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.