Hi seid dem ich den Hack von Instandblood gedownloadet habe der heute rausgekommen ist habe ich folgendes problem;
Hack als Admistrator gestartet
Warrock grestartet
Injectet nicht kommt fehlermeldung.
Keine Hacks gehen bei mir nicht mehr obwohl sie injecten
Demo Einschränkung! Die Anwendung kann nur auf dem Computer gestartet werden, mit dem die Anwendung geschützt worden ist. Bitte besuche *bla bla* falls du an einem Kauf einer Lizens interessiert sein solltest. Danke!
Anscheinend ist die Demo Version vom Ersteller des Hacks abgelaufen :P
habe das selbe Problem... aber das schlimme ist, dass dieser hack sich nicht deinstallieren lässt und somit kein hack mehr funktioniert :// was soll ich tun?
habe das selbe Problem... aber das schlimme ist, dass dieser hack sich nicht deinstallieren lässt und somit kein hack mehr funktioniert :// was soll ich tun?
Man kann den Hack nicht deinstallieren, du musst ihn einfach löschen.
ja das will ich ja auch aber da kommt dann erst so eine bestätigung und daraufhin klicke ich auf fortsetzen... dann steht da das ich eine besondere berechtigung dafür brauchen würde.. dann steht zur auswahl : Widerholen und Abbrechen... ich kann 10 millionen mal wiederholen und trotzdem passiert da nichts .:/
also da steht : Zugriff auf Zielordner wurde verweigert... Sie benötiegen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs... Dann steht da was von wiederholen das klicke ich und nichts passiert es kommt immer wieder das fenster
ja das will ich ja auch aber da kommt dann erst so eine bestätigung und daraufhin klicke ich auf fortsetzen... dann steht da das ich eine besondere berechtigung dafür brauchen würde.. dann steht zur auswahl : Widerholen und Abbrechen... ich kann 10 millionen mal wiederholen und trotzdem passiert da nichts .:/
also da steht : Zugriff auf Zielordner wurde verweigert... Sie benötiegen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs... Dann steht da was von wiederholen das klicke ich und nichts passiert es kommt immer wieder das fenster
Bist du auf deinem PC Administrator? Sonst hätte ich da echt keinen Plan^^
[F] Problem mit Themedia! 03/19/2011 - General Coding - 3 Replies Hallo,
ich hab ein Problem mit Themedia unzwar. Wenn ich es mit Themedia packe geht es bei anderen nicht. Ok gut habe ich dann gesagt. Ich habe eine neue .dll gemacht ohne es zu packen. Doch da steht trotzdem das ich es gepackt hab. Obwohl ich es nicht gemacht hab?