Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 15:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Warrock Problem mit Themedia

Discussion on Warrock Problem mit Themedia within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 66
Warrock Problem mit Themedia

Hi seid dem ich den Hack von Instandblood gedownloadet habe der heute rausgekommen ist habe ich folgendes problem;
Hack als Admistrator gestartet
Warrock grestartet
Injectet nicht kommt fehlermeldung.
Keine Hacks gehen bei mir nicht mehr obwohl sie injecten

Lg FamouslikeFamas

Addet screen:
FamousLikeFamas is offline  
Old 09/10/2011, 12:13   #2

misterkatze's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,083
Zu Deutsch:

Demo Einschränkung! Die Anwendung kann nur auf dem Computer gestartet werden, mit dem die Anwendung geschützt worden ist. Bitte besuche *bla bla* falls du an einem Kauf einer Lizens interessiert sein solltest. Danke!

Anscheinend ist die Demo Version vom Ersteller des Hacks abgelaufen :P

lg
misterkatze is offline  
Old 09/14/2011, 18:29   #3

Received Thanks: 0
habe das selbe Problem... aber das schlimme ist, dass dieser hack sich nicht deinstallieren lässt und somit kein hack mehr funktioniert :// was soll ich tun?
flightlover is offline  
Old 09/14/2011, 18:39   #4

Received Thanks: 1,446
Quote:
Originally Posted by flightlover View Post
habe das selbe Problem... aber das schlimme ist, dass dieser hack sich nicht deinstallieren lässt und somit kein hack mehr funktioniert :// was soll ich tun?
Man kann den Hack nicht deinstallieren, du musst ihn einfach löschen.
Evil Deeds is offline  
Old 09/14/2011, 18:47   #5

ja das will ich ja auch aber da kommt dann erst so eine bestätigung und daraufhin klicke ich auf fortsetzen... dann steht da das ich eine besondere berechtigung dafür brauchen würde.. dann steht zur auswahl : Widerholen und Abbrechen... ich kann 10 millionen mal wiederholen und trotzdem passiert da nichts .:/

also da steht : Zugriff auf Zielordner wurde verweigert... Sie benötiegen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs... Dann steht da was von wiederholen das klicke ich und nichts passiert es kommt immer wieder das fenster
flightlover is offline  
Old 09/14/2011, 18:51   #6

Received Thanks: 1,446
Quote:
Originally Posted by flightlover View Post
ja das will ich ja auch aber da kommt dann erst so eine bestätigung und daraufhin klicke ich auf fortsetzen... dann steht da das ich eine besondere berechtigung dafür brauchen würde.. dann steht zur auswahl : Widerholen und Abbrechen... ich kann 10 millionen mal wiederholen und trotzdem passiert da nichts .:/

also da steht : Zugriff auf Zielordner wurde verweigert... Sie benötiegen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs... Dann steht da was von wiederholen das klicke ich und nichts passiert es kommt immer wieder das fenster
Bist du auf deinem PC Administrator? Sonst hätte ich da echt keinen Plan^^
Evil Deeds is offline  
Old 09/14/2011, 18:58   #7

ja bin ich ...hmm das ist echt blöd-.- keine ahnung was ich da machen soll
flightlover is offline  
Old 09/14/2011, 20:04   #8

.Sebbel's Avatar

Received Thanks: 137
Uhr zurückstellen. Workz 100%