komm ich nicht mal mehr dazu jetz kommt cannot get a file updater.zip
kennt sich damit jmd aus?
mein lvl 58er wurde grade entbannt und würd jetz gern zocken.
Was hast du fürn Betriebssystem?
Wenn du Windows 7 hast, gib ins Startmenü cmd ein und drück dann Enter. Dann gehtn Fenster auf und da dann folgendes eingeben:
hab die flushdns gelöscht
jetz bin ich grad am installieren von wr.
vorhin kam ein problem noch da starte das spiel schon und beim ladebildschirm kam dann textdata_ger.lua oder so. was mach ich dagegen? xD
hab die flushdns gelöscht
jetz bin ich grad am installieren von wr.
vorhin kam ein problem noch da starte das spiel schon und beim ladebildschirm kam dann textdata_ger.lua oder so. was mach ich dagegen? xD
Cannot get a file [updater.zip] 08/12/2011 - WarRock - 7 Replies Was kann ich dagegen machen?
Kommt jedes mal wenn ich Warrock starten will :/
Habe schon neu installiert !
Kal updater problem .. 08/07/2011 - Kal Online - 3 Replies Hello everybody,,
i've a stupid problem with my computer..
i've downloaded 2 different servers but whenever i start the updater of any of them it tells " Can not download http://sitename.com/updater/file.list "
i'm using Windows7 Home Basic 64 bit - 3GB Ram
Can some1 tell me whats wrong or what shall i do to fix this bullshit :rolleyes:
Updater:Cannot find exeute file????? 07/27/2011 - WarRock - 16 Replies was hat das zu beduten was muss ich machen um wr zu spielen???ß
(habe windows 7 und das kommt immer wen ich auf game sraten klicke)
(1000 thanks für den der mir hilft XD )
[HELP] Updater Problem 02/21/2011 - WarRock - 5 Replies Also ich hab folgendes Problem: Wenn ich jetzt meinen Launcher öffne und update ist alles wunderbar. Aber wenn der Updater bei "Total: 96&" ist, ist Sense! Bitte um Hilfe
Updater:Cannot find exeute file 04/03/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 6 Replies was hatd das zu bedeuten kommt immer wenn ich auch gaame starten klicke bitte hilfe