Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 08:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verbindung beendet durch Server// Help :[

Discussion on Verbindung beendet durch Server// Help :[ within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 102
Received Thanks: 12
Verbindung beendet durch Server// Help :[

Hab die ganze Zeit das Problem, werde immer sobald ich anfange Gut zu spielen, von jeglichen Servern gekickt, bis auf Deutschland 2! Da ich aber eher BG und Uo zocke, muss ich auf Deu1 und Inter. zurueckgreifen werde jedoch immer gekickt ._.

Weiß jemand, wie man das beheben kann?

Neuinstallation und der rest, geht NICHT!
dlovess30 is offline  
Old 09/05/2011, 21:50   #2
 
Singhanian's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,201
Received Thanks: 2,343
Ist ein Problem mit dem Server. Kannst nichts machen ausser zu warten

#Closerequest
Singhanian is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verbindung beendet durch Server
08/16/2011 - WarRock - 13 Replies
Hey, weiß jemand von euch woran es liegt, das ich jede 5 Minuten einmal vom Server gekickt werde? Ich benutze keine Hacks etc. und trortzdem jedes mal das gleiche. Danke
verbindung beendet durch server
08/16/2011 - WarRock - 7 Replies
Hallo wie der titel schon sagt bekomme ich seid dem neustem update diese meldung wenn ich 1 töte werde ich sofort gekickt woran liegt das?
[Hilfe] Verbindung beendet durch Server !
01/20/2011 - WarRock - 16 Replies
Peace, Seit heute kann ich mit meinen Acc nicht mehr länger als 10 min spielen. Mit anderen Acc jedoch schon. Nachdem ich 10 min mit dem Problem Acc spiele hängt es wie die sau und dann komm ich zum Logginfenster. Ich habe mit dem Acc nie gebuggused aber gehackt Bitte um Hilfe....
Verbindung beendet durch Server
05/15/2010 - WarRock - 20 Replies
Hallo, ich habe eben gespielt lvl 28 99% das wäre mein Level Up Game gewesen, doch es hat mich vom server gefetzt. Dann konnte ich mich 5min nicht einloggen "du bist bereits eingeloggt" das dann 3x jetzt das 4. mal. Hat Warrock was dagegen dass ich meine raute bekomme? Ich habe ständig disconects. Am I-Net liegts nicht, denn meine 2 freunde hängen am selben und ich hab buchse 1



All times are GMT +1. The time now is 08:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.