Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 01:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



einloggen in game geht nich

Discussion on einloggen in game geht nich within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 73
Received Thanks: 25
einloggen in game geht nich

Hallo,

Ich habe ein Problem.Wenn ich Warrock starte ist alles okay.Aber wenn ich ACC daten und PW eingebe und auf OK drücke,passiert gar nichts. Kein neues Fenster kommt. Nur das Fenster wo ACC und PW Daten sind geht weg. Man könnte meinen das OK ist wie das ABBRECHEN -.-
Dieses Problem besteht seid gestern Morgen.


wen ich antivirus programm ausschalte gehts auch nich bitte um schnelle hilfe
milrahm12 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Game file geht nich richtig
06/26/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Moin also ich habe ein problem woran ich schon einige tage sitze und zwar,ich möchte gerne bis lvl150 machen,habe mir von verschiedenen leuten die game runter geladen,aber leider klappt es bei mir nicht es geht nur bis lvl99,egal was ich tue,auch die von kriege futzen nicht,und bei einigen ist der server in einer endloschleife,rechte habe ich gegeben per filezilla.woran könnte es liegen?habe schon sufu benutzt auch einiges gefunden aber leider hat nix davon geklappt mit besten Dank im...
Game Geht nich mehr..
03/31/2010 - Wolfteam - 31 Replies
Heute geht das Game nicht wenn ich mich einlogge kommt ein Fenster; "Game play phrobited" oder so was EDIT: Da öffnet sich das Fenster http://www.softnyx.net/02_Cash/06_ban_popup.asp
Einloggen geht nich, bzw. andere Gamer.
03/04/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey wir haben ein pro. schon seit tagen und wissen nicht mehr weiter suchen hilfe!!.. Hier mal unser problem: Also andere Gamer können nicht auf unseren hamachi Pserver. Der einzigste der rein kommt bin ich der denn server auch erstellt hat, acc mit gm rechte usw. andere acc habe ich schon gemacht einloggen kann ich mich nur mit denn auf mein pc. Bei jeden meiner freude kommt: "fehler beim verbinden mit dem server" Hier mal die probleme die dafür von meiner seite in frage kommen:
Kann nich einloggen
10/12/2008 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo^^ ich hab es endlich geschafft mich bei chinatown zu registrieren (hab screen davon gemacht: PictureUpload (Hosted By PictureUpload.de) ) aber wenn ich mich jetzt versuche damit einzuloggen kommt immer dieser fehler hier : PictureUpload (Hosted By PictureUpload.de) kann mir jemand helfen? was mach ich falsch?



All times are GMT +2. The time now is 01:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.