Hi Com,
heute um 22:49
wurden alle von Deutschland 1 mit Verbindung durch Server beendet.
Ich frage mit jetzt ob der Server gedoost wurde weil es die ganze Zeit gelaggt hat aber ich habe eine gute I-net verbindung.
Fail^
Du sagst Deutschland 1 war um 22:49 Uhr down obwohl du den Thread um 21:53 geschrieben hast..
Ne scherz jeder kann sich verschreiben. Ich denke es war ein Problem. Bei einem dDos Angriff denke ich mal wäre er länger down.
Fail^
Du sagst Deutschland 1 war um 22:49 Uhr down obwohl du den Thread um 21:53 geschrieben hast..
Ne scherz jeder kann sich verschreiben. Ich denke es war ein Problem. Bei einem dDos Angriff denke ich mal wäre er länger down.
Der Thread wurde doch
Quote:
Heute, 22:53
erstellt.
Ausserdem geht DE1 wieder
-> #Closerequest
Wenn du so liebt wärst Zepp und dein Geheimniss Preisgeben würdest?
(Was ich persönlich nicht glaube das du eine Lücke gefunden hast um Server crashen zu lassen,ich denke eher du hast die Server ddos't,oder du warst es nicht.)
Nach serverausfall nochimmer HackSchild Probleme 08/18/2011 - WarRock - 33 Replies Hi,
Ich habe Noch immer das Problem Das das hackschild
mich nicht weiterlässt , hals wieder kommt ,das ich die hacks ausmachen soll
Ich Habe Keine.:mofo:
Habe alles versucht, als Admistrator,Manuelles updat,anti vir pogram
(G Dater) neustart , neu Installiert ,check files .
wen euch nochmehr einfällt
pleas help :handsdown:
info:deutschland1 05/02/2011 - WarRock - 3 Replies deutschland1 ist wieder online mal schauen ob es immernoch so laggt... have fun :D
Serverausfall? 04/25/2011 - WarRock - 2 Replies Jo war schon wieder ein Serverausfall? ich war eben in De2 und hab gezockt. auf einmal macht keiner mehr schaden man kann nicht mehr schreiben und nach 5min sind alle rausgeflogen mit der meldung : Verbindung beendet durch Server.
Und rein kann ich auch nicht mehr.
Was ist da schon wieder los?
[Deutschland1]Alberon 12/25/2010 - WarRock - 6 Replies so
wer hatt bock auf ne runde Alberon OHNE HACKS
mit supermaster deutschland 1
room 9
UO
[SAMMELTHREAD] Serverausfall von P Servern! 08/31/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies Um vielleicht ein Maßnahme zu ergreifen, damit immer weider neue Spamthreads entstehen, hoffe ich das die User bei einem Serverdown hier posten.
Also Go Go Go!
60MT2 down? Wurde gerade gekickt, komme jetzt nicht mehr rein.