villeicht habt ihr voher mitbekommen das ich bein 3 day pass bicht bekommen habe obwohl das geld abgebucht wurde. Jetz wurde mein playspan account gebannt wegen was : weiß ich nich ?!
Playspan ! Problem Bitte Hilfe ! 07/04/2011 - WarRock - 12 Replies Hallo leute,
Ich habe ein problem ich habe mir 3 day-base card für warrock von gamersfirst geholt. dann hab ich auch die entsprechende e-mail gekriegt mit esn code der ist so lang "xxx-xxxxxx-xxxxxxxx" & mein problem da ist wenn ich den einlösen will was ist bei so einen code der esn. code & der pass code ?
Ich brauche wirklich dringed hilfe ich hab schon überall in anderen Forum geguckt aber da hatten die irgendwie alle viel längere code ? Wisst ihr was das problem sein könnte ?
Hier...
Bitte helfen bei Playspan 02/05/2011 - WarRock - 5 Replies hallo ich möchte fragen wie man schnell Ultimate points bekommt
die Umfragen und videos und der rest die umsonst sind bringen immer zu wenig
ich bekomm am tag höchsten 150 ultimate points
bitte helfen :handsdown:
IP changer (playspan) Bitte!! 11/05/2010 - WarRock - 10 Replies Hallo guten abend liebe EVPVSERS user...
also ich habe einen CN router und kann man wenn man seine steckdose rauszieht und wieder rein steckt wieder alle offer und artikel neu machen?? weill brauche noch 200up habe 300up bitte um hilfe!!
Bitte um anständige Hilfe (100 Playspan startpoins) 01/28/2010 - WarRock - 10 Replies Hey Leute ,
ich weiß , dass ich diese Thread schon einmal auf gemacht habe,
jedoch ist mir bis heute noch keine vernünftige Antwort gekommen,
oder besser gesagt eine Antwort die nicht so kling :
versuch es mit cleaner oder so, da ich schon 100mal sagte das ich es