Ich klicke auf Support > Warrock > Account wählen > Oben Rechts kontaktieren sie uns senden sie uns eine E-mail > da steht nicht die ID nur Betreff Inhalt und Dateianhang Hilfe bitte.
Ip herausfinden 04/21/2011 - Minecraft - 4 Replies Hallo Leute,
Ich würde gerne wissen, wie ich die Ip's von den Spielern, die gerade auf meinem Server Spielen herausfinde?
Danke für die Hilfe!
lg
get
Wie Ip herausfinden? 09/24/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo lade grad ein Client runter aber der dauert zu lange und wollt
fragen wie ich die Ip von dem server bekomme habe gefragt die gebens mir aber nicht hoffe auf hilfe .
ip herausfinden? 07/25/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies huhu habe vor ein paar tagen ein how to gesehen wie man ip vom server herausfindet finde es leider nicht mehr....
wer kann helfen?
+9 herausfinden??? 05/07/2009 - Metin2 - 2 Replies Also ich habe grade n paar highlvler und auch ein paar andere gefragt.
Alle meinen das es beim itemdropp schon festliegt auf welcher stufe es schrott geht oder ob es auf +9 geht.
meine frage kann man das nicht irgendwie heraus lesen hat das item villeicht n anderes value oder so?
mfG EverblaZer