-Treiber aktuallisieren
-Antivirus laufen lassen (Avira & MalWareBytes)
-Mit dem CCleaner die Registry aufräumen (Geht auch mit TuneUp)
-Defragmentieren
-Mit TuneUp Dateien löschen die sich nicht mehr auf dem Pc befinden sollten (Restmüll)
[HILFE] Hier in diesem Thread brauche ich eure Hilfe :D 05/19/2011 - Minecraft - 4 Replies Ahm Ja,
Hier ist meine Frage:
Wieso kann ich kein HD Texture Pack Installieren habe denn MC Patcher genommen aber dann kommt ein Fehler es ist ein .rar archiv kann ihn aber nicht öffnen und nicht Finden und wenn ich es versuche kommen da immer wieder Fehler.
Brauche eure Hilfe 01/14/2011 - Diablo 2 Programming - 2 Replies Da ich leider keinerlei Ahnung habe wie ich einen Tasten befehl gebe ( d.h zb wenn ich Numpad 1 drücke, das er den jeweiligen Befehl tut )
wie gehts?
case 107: // +(Numpad)
NT_Teleport();
break;
Vlt so?
Brauche eure hilfe 12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo hab ein problem hab die china exe von Ghwww gedownlaodet und wollte sie entpacken dan kam irgend ein fenster Tr/Dropper.gen was ist das?
Ich brauche eure hilfe :) 08/24/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies So da metin2 langweilig geworden ist und p server kein bog mehr machen weil sie immer down gehen.... oder der wie z.b ein gm server keiner wirt dir die sagen alles egos...
naja egal drum wollte ich frage kan mir wer ein gutes game entfehlen
sollte schon wie metin2 seien :)
sollte fun machen und nicht nach 2 tagen wieder langweilig werden :)