Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 02:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



KAUF NICHT ERFOLGREICH - PSC AUFGEBRAUCHT -> HILFE!

Discussion on KAUF NICHT ERFOLGREICH - PSC AUFGEBRAUCHT -> HILFE! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 9
Received Thanks: 1
KAUF NICHT ERFOLGREICH - PSC AUFGEBRAUCHT -> HILFE!

Guten Tag,
ich habe ein riesiges Problem.
Ich habe mir 1x 50EUR PSC und 1x 10EUR PSC geholt und bei War Rock mit der Zahlungsart paysafecard eine FAMAS PERMANENT gekauft. Ich habe als ich die PIN-Codes der paysafecards eingegeben habe auf bezahlen geklickt und wurde zur Gamersfirstseite weitergeleitet, wo stand, dass mein Kauf nicht erfolgreich war und ich zurückgehen solle um den Kauf erneut durchzuführen. Als ich dies tun wollte, musste ich feststellen, dass meine PSCs schon eingelöst wurden. Ich habe das versprochene Item nicht erhalten und habe überall nachgesehen, wo es sein könnte. Was kann ich tun? Und habe ich eine Chance auf eine Rückerstattung oder auf das Erhalten des versprochenen Items?

Mit freundlichen Grüßen shoxxes™
shoxxes™ is offline  
Old 08/19/2011, 17:21   #2
 
elite*gold: 105
Join Date: May 2009
Posts: 2,303
Received Thanks: 714
Schreib einen Ticket an den Support, sie werden dir dein Retail gutschreiben
marcich1 is offline  
Old 08/19/2011, 17:25   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2011
Posts: 472
Received Thanks: 1,444
war bei mir auch mit gold premium....
einfach abwawrten
_TradEmArk_:) is offline  
Old 08/19/2011, 17:26   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 9
Received Thanks: 1
Ich habe schon ein Ticket mit der Transaktionsnummer an den Support von einem paysafecardadmin schreiben lassen. Jedoch warte ich seit Stunden vergeblich auf eine Antwort und meine Retail.
shoxxes™ is offline  
Old 08/19/2011, 17:29   #5


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/1
Join Date: Apr 2011
Posts: 6,436
Received Thanks: 3,149
Warte mal 1-2 Stunden.
Wenn du dann noch nichts bekommen hast, schreib den Support an, und schildere ihm alles genau.


Quote:
Originally Posted by shoxxes™ View Post
Ich habe schon ein Ticket mit der Transaktionsnummer an den Support von einem paysafecardadmin schreiben lassen. Jedoch warte ich seit Stunden vergeblich auf eine Antwort und meine Retail.
Auf die Antwort musst du wohl etwas länger warten müssen.
Das kann bis zu 3 Tage dauern.
.Sin0ne is offline  
Old 08/19/2011, 17:36   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 9
Received Thanks: 1
Aber die wahrscheinlichkeit ist doch sehr hoch, dass ich die Retail-Waffe bekomme oder? Denn ich habe ja die Transaktionsnummer mit beigeschrieben. Und daran sehen die ja, dass ich denen Geld überwiesen habe und keine Retail-Waffe habe. Da man Retail-Waffen auch nicht löschen kann, müsste ich doch eigentlich auf der sicheren Seite sein, oder?
shoxxes™ is offline  
Old 08/19/2011, 17:36   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2011
Posts: 472
Received Thanks: 1,444
Quote:
Originally Posted by .Sin0ne View Post
Warte mal 1-2 Stunden.
Wenn du dann noch nichts bekommen hast, schreib den Support an, und schildere ihm alles genau.




Auf die Antwort musst du wohl etwas länger warten müssen.
Das kann bis zu 3 Tage dauern.
*mindestens 3 tage
Habe früher 5 wochen gewartet.. und dann kahm nur ne Computer nachricht
_TradEmArk_:) is offline  
Old 08/19/2011, 17:39   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 9
Received Thanks: 1
Und du hast aber dein gekauftes Item erhalten, oder?
shoxxes™ is offline  
Old 08/19/2011, 17:50   #9

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Bei mir kam auch unsuccessfull und ich hab das Retail trotzdem bekommen.
xxfabbelxx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Umfrage] was passiert wenn 8gb swap aufgebraucht ist?
05/25/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey epvp Was passiert wenn die 8gb swap aufgezockt sind und kein swap mehr da ist? Für jede Antwort gibt's ein Thx
Problem für Traffic aufgebraucht(lösung)
11/30/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 9 Replies
Wenn bei uploadtet und so z.b. steht ihr traffic ist aufgebraucht lösung ganz einfach internet stecker raus ziehen und neu reinstecken.Neu verbinden So könnt ihr direkt neu laden ohne 1h zu warten
ZP-Kauf funktioniert nicht
09/11/2010 - CrossFire - 8 Replies
Hey Leute, Wenn ich versuche mit dem phone zp zu kaufen- per anruf- klappt das nie -.- Zu erst klicke ich deposit, dann phone, dann pay by call und dann auf buy now. Diese wunderschöne message erscheint dann: --- You have reached the maximum amount of deposit allowed per day. Please come back later. Thanks. Company: G4BOX Inc.
ebay kauf hat nicht funktioniert
05/15/2010 - Metin2 - 15 Replies
hallo, Hab ne frage.. Hab mir einen LvL 85er auf mosha für 77,20 ersteigert. Aber seit dem ich das geld eingezahlt habe bekomme ich keine mail mit den daten oder sonstiges. Er schickte mir wohin das geld überwiesen sollte. Dan hab ich es überwiesen. Er wollte dan meine email und seit dem eine rückmeldung von ihn.. Meine frage an euch:



All times are GMT +2. The time now is 02:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.