Warrock Problem '*Cannot get a file [version.txt] !'
Heay Epvpers ,
Als ich grad Warrock zokken wollte kam aufeinmal diese meldung '*Cannot get a file [version.txt] !'weiß jemand woran das liegt ? viele haben ja hier probleme durch den Update aber liegt das auch daran ? habe diesen fehler hier nochnicht im forum gesehn deswegen.. :s
Falls jemand auf die dumme idee kommt : ich spiele OHNE hacks.
mfg. casperbumaye
warrock hat 1-2 fehler mit den updates gehabt und deshalb ging erstmal cancel nicht dann immer weiter dann konnte man schon zum login gehen wo die loginserver aber down waren und jetz ist die version.txt nicht da. Ich finde es jetz unnötig zu jeden neuen problem des updates einen neuen thread zu eröffnen einfach abwarten und tee trinken.
warrock hat 1-2 fehler mit den updates gehabt und deshalb ging erstmal cancel nicht dann immer weiter dann konnte man schon zum login gehen wo die loginserver aber down waren und jetz ist die version.txt nicht da. Ich finde es jetz unnötig zu jeden neuen problem des updates einen neuen thread zu eröffnen einfach abwarten und tee trinken.
Naja da dies bis jetzt mein einziges Problem war und mit den anderen nichts anfangen konnte ist die Information das es mit dem Update zusammenhängt doch informativ für mich gewesen...Für jedes Problem 1 Thread ist ja ok aber sollten nur nicht mehr sein !
das ist es ja kommt ein problem schreiben alle leute gleich ein neuen tread deshalb lieber den ersten bis zum schluß benutzten damit für 1 problem nicht 10 treads da sind die mit "hab ich auch" zu gespammt werden. ich hoffe das ich manche leute jetz mal aufgeklärt habe.
Ihr sagt alle nur abwarten. Aber was ist mit den waffen? Man bekommt keine ermäßigung wenn warrock nicht geht oder ein update hat auf die waffen aber komischerweise bei den größten hackseiten wie bei wr cheats wenn ein update ist / detected bekommt man z.b 10 dayz ermäßigung. Habe mir gestern pink / gold k1 gekauft. Ich möchte diese waffen nutzen
Ihr sagt alle nur abwarten. Aber was ist mit den waffen? Man bekommt keine ermäßigung wenn warrock nicht geht oder ein update hat auf die waffen aber komischerweise bei den größten hackseiten wie bei wr cheats wenn ein update ist / detected bekommt man z.b 10 dayz ermäßigung. Habe mir gestern pink / gold k1 gekauft. Ich möchte diese waffen nutzen
Geht hier mehreren so hab mir auch Gold K1 und AK 47 Camo gekauft und kann diese auch nicht nutzen
problem warrock (version.txt ) !!!!!!! 07/27/2011 - WarRock - 20 Replies Please what is the solution ... When I enter the game WarRock tell me
http://dc16.arabsh.com/i/03207/qj47haquynv2.png
What is the solution to this problem .... I have installed the new WarRock of no use
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
I delete the viruses fighter and you disable the firewall and you install WarRock again, but to no avail the problem still exists
Warrock Problem!Help!Error: Cannot find the exelute file! 10/24/2010 - WarRock - 3 Replies Also wenn ich warrock starten will (Win7 64 Bit)
kommt beim starten ein fenster wo steht ERROR: Cannot find the exelute file!
Ich habe es mit Als Adminstrator ausführen versucht
und mein Norton Internet Security System ganz ausgeschaltet
Hatte mir nicht geholfen...:(
Ich weiß auch das die Datei komischerweiße gelöscht wurde...
Kann mir wer sagen ob man diese datei wo downloaden kann oder
irgendwie wiederherstellen kann?
HELP PLEASE bei hilfe wird ein 100%iges Thanks versprochen