Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 16:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



code nicht bekommen

Discussion on code nicht bekommen within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
M_M's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2011
Posts: 328
Received Thanks: 35
code nicht bekommen

Hey leute ich habe gerade einen aw50f code aktiviert da stand auch "code wurde erfolgreich aktieviert" doch als ich dann zocken wollte sah ich das ich die waffe nicht bekommen habe ???? kann es sein das jemand den code von meine acc auf sich aktieviert hat und desswegen ich nix bekommen habe ? weil ich habe jemanden meine daten für kurze zeit gegeben
M_M is offline  
Old 08/13/2011, 21:38   #2

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Support anschreiben bevor du die Frage hier stellst!
xxfabbelxx is offline  
Old 08/13/2011, 22:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 307
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by M_M View Post
kann es sein das jemand den code von meine acc auf sich aktieviert hat und desswegen ich nix bekommen habe ? weil ich habe jemanden meine daten für kurze zeit gegeben
Wenn du den Code eingelöst hast geht das garnicht mehr, da man ihn nachdem einlösen nicht mehr einsehen kann.
Generell, Codes von einem Account "rüberaktivieren" , wie soll das denn bitte gehen ...wäre mir neu, also es geht nicht

Einfach mal den Support anschreiben (gutes, formales Englisch, Abkürzungen ausschreiben!)

mfg
Tamper Plamper is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How2]FAMAS G2 Silencer Code bekommen
06/03/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 59 Replies
Wenn ihr euch auf folgender Seite registriert bekommt ihr einen 7 Tage Famas Silencer Code per Email geschickt. Maingear Computers | War Rock Klappt zu 100% ;)
[How2]FAMAS G2 Silencer Code bekommen
06/02/2011 - WarRock - 8 Replies
Wenn ihr euch auf folgender Seite registriert bekommt ihr einen 7 Tage Famas Silencer Code per Email geschickt. Maingear Computers | War Rock Klappt zu 100% Neues Thema da das alte von nem Möchtegern gelöscht worden ist
Vista Home Basic Code bekommen.Wie verwenden ohne CD?
02/11/2011 - Main - 3 Replies
Frage gelöst,benötige keine Hilfe mehr.
AW50F-Code bekommen
12/08/2010 - WarRock - 20 Replies
Hey leute, erm wollte fragen wie man zu ca 80%+ einen Aw50F Code bekommt wenn man sich G1 kauft. Hat das mit der Menge -viel viel G1 man kauft- zu tun oder is das anders geregelt? und kann einer vielleicht mal bisschen ,,beschreiben,, wie das überhaupt mit den Codes geregelt ist? z.B. 400G1 = 10% wahrscheinlichkeit für einen Aw50F-Code Oder



All times are GMT +2. The time now is 16:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.