Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 07:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Playspan

Discussion on Playspan within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 68
Received Thanks: 4
Unhappy Playspan

Hab hier ein Beitrag gefunden wie man mit 3 Euro Handyguthaben 800g1 machen kann aber habe schon 9 Euro verschwendet und es keine Punkte gekommen das Problem auch noch ich kann nichts melden da de "Melden" Butten bei mir nicht angezeigt wird obwohl die Frist schon längst abgelaufen ist
gurke96 is offline  
Old 08/05/2011, 20:52   #2
 
elite*gold: 438
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,327
Received Thanks: 1,447
Roxas' is offline  
Old 08/05/2011, 20:53   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 125
Received Thanks: 7
add mich in skype ich helfe dir gerne :meinplvlservice
haftzmb3f3hl is offline  
Old 08/05/2011, 20:54   #4


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/1
Join Date: Apr 2011
Posts: 6,436
Received Thanks: 3,149
Es tut mir leid dir mitteilen zu müssen das du die UP's höchstwarschinlich nicht bekommst.
Bei mir war das gleiche Problem, allerdings konnte ich den Support anschreiben, doch dieser braucht eine Onlinehandyrechnung die ich aber nicht besitze da ich eine Aufladekarte hab.
Und sie weigern sich ohne die Handyrechnung mir meine UP's zu geben.

BTW: das kommt in den Playspan Sticky oder in den Thread in Der TuT Section.
.Sin0ne is offline  
Old 08/05/2011, 20:58   #5
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2011
Posts: 884
Received Thanks: 144
Sowas ist wie ich finde der letzte Dreck Von PlaySpan ! habe auch shcon oft handyoffers gemacht und keine punkte bekommen !
Dɑyimonɑction.™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2011, 21:05   #6
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/3
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,692
Received Thanks: 560
Quote:
Originally Posted by .Sin0ne View Post
Es tut mir leid dir mitteilen zu müssen das du die UP's höchstwarschinlich nicht bekommst.
Bei mir war das gleiche Problem, allerdings konnte ich den Support anschreiben, doch dieser braucht eine Onlinehandyrechnung die ich aber nicht besitze da ich eine Aufladekarte hab.
Und sie weigern sich ohne die Handyrechnung mir meine UP's zu geben.

BTW: das kommt in den Playspan Sticky oder in den Thread in Der TuT Section.
Bei mir klappt das immer wenn ich ihnen genau schildere wv SMS ich danach bekommen habe, was genau da stand & wann ich die SMS bekommen hab. Habe noch die Handynummer vergessen.

Entweder kriege ich mein Guthaben zurück erstatet oder ich kriege die UP was bei mir zum 3 mal die UP waren.

Mir ist nur einmal Passiert das ich 4-5 Offer machen wollte & alles auch Perfekt lief bloß war ich nach dem 2 mal nicht mehr auf Playspan eingeloggt & habe logischer weise auch keine UP bekommen. 9 € umsonst.
Thrax' is offline  
Old 08/05/2011, 21:31   #7
 
Toxin™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 363
Received Thanks: 152
Warte mal bis Morgen.. Bei mir war es erst nach einem Tag drauf.
MfG
Toxin™ is offline  
Old 08/05/2011, 21:37   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 62
Received Thanks: 1
Bekommt ihr noch die 100 start UP wenn man einen neuen Acc. bei Playspan registriert? Ich bekomm keine mehr komischerweise, obowhl CCleaner und IP-Change. Help please.
Bernda is offline  
Old 08/05/2011, 21:44   #9
 
Toxin™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 363
Received Thanks: 152
Quote:
Originally Posted by Bernda View Post
Bekommt ihr noch die 100 start UP wenn man einen neuen Acc. bei Playspan registriert? Ich bekomm keine mehr komischerweise, obowhl CCleaner und IP-Change. Help please.
Komisch bei mir funktioniert alles noch ohne CCleaner, IP Change etc.
Welchen Browser benutzt du den ?
Und hast schonmal pc neustarten probiert ?
Wenn nichts mehr Hilft mache ich dir auch gerne einen Playspanaccount...
MfG
Toxin™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2011, 21:49   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 62
Received Thanks: 1
Ich benutze Firefox..
PC-Neustart ist eine gute Idee, hab ich noch nicht gemacht..sollte ich dann vielleicht mal probieren..
Ich weiß nicht an was es liegt, denn heute Nachmittag ging noch alles reibungslos und plötzlich gings nicht mehr...


EDIT: PC-Neustart hat nichts gebracht...Wenn ich einen neuen Acc. registriere sind immernoch nur 0 Points da, also bekomme die 100 Startpoints immernoch nicht
Bernda is offline  
Old 08/05/2011, 22:51   #11
 
Toxin™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 363
Received Thanks: 152
Quote:
Originally Posted by Bernda View Post
Ich benutze Firefox..
PC-Neustart ist eine gute Idee, hab ich noch nicht gemacht..sollte ich dann vielleicht mal probieren..
Ich weiß nicht an was es liegt, denn heute Nachmittag ging noch alles reibungslos und plötzlich gings nicht mehr...


EDIT: PC-Neustart hat nichts gebracht...Wenn ich einen neuen Acc. registriere sind immernoch nur 0 Points da, also bekomme die 100 Startpoints immernoch nicht
Schreib mir eine Pn wenn du nen Account möchtest.
ich mache dir einen.
MfG
Toxin™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VK]Playspan Acc. [24314] Playspan Punkte !!!! HOT [Video Added]
04/09/2011 - WarRock Trading - 21 Replies
Verkaufe meinen Playspan-Account mit 24314 Punkten Die ich: -Teilweise gekauft habe -Teilweise mit Handykarte gemacht -Teileweise Freeoffers 24XXX punkte sind 5x 40€ (200€) also möchte ich für diesen account mindestens 50-100€ wiederhaben... Wieso verkaufe ich den account?
10% playspan discount code + Playspan Trick
09/16/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 24 Replies
Hier hab ich einen code für die ,die ihr premium usw. über playspan holen .Manche kennen den vllcht aber denen die das noch nicht wissen kann es nützlich sein also flamet nicht ;-) Dieser code reduziert eure bestellungen um 10 % .Das bedeutet das 800G1 credits die eig. 1000 Ultimate points kosten dann nur 900 kosten oder das 400 G1c für 500 Ultimate Points nur noch 450 kosten. Dafür müsst ihr euch bei Playspa einloggen ,ein Produkt in euren Warenkorb tun und auf Proceed to...



All times are GMT +2. The time now is 07:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.