Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 23:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WarRock HILFE!!!

Discussion on WarRock HILFE!!! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
WarRock HILFE!!!

Hallo,
ich weiß, dass das hier eine 'NoQuesionSection' ist, aber ich weiß nicht wo Fragen rein kommen, ich habe folgendes Problem. Gestern habe ich mir einen NameChange gekauft. Als ich den Namen geändert habe, war ich noch in WarRock eingeloqqt, jedoch nur auf der Server-Liste. Auf der Homepage stand dann: Das ist aber ein schöner Name (sagen sie bei jedem) und als ich dann in Deutschland 1 gehen wollte, stand da(also in WarRock) Verbindung durch Server beendet.(Ist ja noch normal)aber dann konnte ich mich nicht mehr einloqqen. Ich habe Warrock 2x neu installiert, Pc neustart...Aber es ist immer noch seit 23 Uhr gestern/heute Nacht. Pls Hilfe!! Danach close ich oder ein Moderator
xchowdongz is offline  
Old 08/02/2011, 09:41   #2

elite*gold: 142
Received Thanks: 235
Quote:
Originally Posted by x3l3ctr0b3atzx View Post
Hallo,
ich weiß, dass das hier eine 'NoQuesionSection' ist, aber ich weiß nicht wo Fragen rein kommen, ich habe folgendes Problem. Gestern habe ich mir einen NameChange gekauft. Als ich den Namen geändert habe, war ich noch in WarRock eingeloqqt, jedoch nur auf der Server-Liste. Auf der Homepage stand dann: Das ist aber ein schöner Name (sagen sie bei jedem) und als ich dann in Deutschland 1 gehen wollte, stand da(also in WarRock) Verbindung durch Server beendet.(Ist ja noch normal)aber dann konnte ich mich nicht mehr einloqqen. Ich habe Warrock 2x neu installiert, Pc neustart...Aber es ist immer noch seit 23 Uhr gestern/heute Nacht. Pls Hilfe!! Danach close ich oder ein Moderator
hatte freund von mir auch wen der anme einer shcon ma hatte oder so
bei namenchnagse kan man so einfach acc abfuc**

wen du glückhast wie mein fruend is der nach 1 woche wieder frei wen du dan rei kommst sofort pw ändern weil dan kan jeder in den acc

also verushc pw zu ändern oder versuch halt rein zu kommen das proplme kenn ich gut

mfg marcel
_marcel_ :) is offline  
Old 08/02/2011, 09:43   #3

Received Thanks: 32
scheint als obs geklärt ist ...
closerquest
FriendlyHacker is offline  
Old 08/02/2011, 09:43   #4

Habe pw 2x geändert und den Namen gibt es nicht nochmal. Habe ja vorher extra Search&Rankinks geguckt
xchowdongz is offline  
Old 08/02/2011, 09:45   #5

elite*gold: 142
Received Thanks: 235
Quote:
Originally Posted by x3l3ctr0b3atzx View Post
Habe pw 2x geändert und den Namen gibt es nicht nochmal. Habe ja vorher extra Search&Rankinks geguckt
weißte wie viel verscheidene sprache warrock gibt ?!

und das serach find die meinst nie nur zu 50 %

unmdd ich kan dir sowiel sagen wen du in de negsten 24 stunde nicht rein ko,mmst ist er weg
_marcel_ :) is offline  
Old 08/02/2011, 09:51   #6

Der wurde nicht gehackt und was hat das mit den Sprachen zu tun? kennst dich nicht mal ein bisschen mit der deutschen Sprache aus. Kennst dich nicht mal ein bisschen mit WarRock aus!!! Tzzz Pls Hilfe!!!
Es ist ja ein Bug
xchowdongz is offline  
Old 08/02/2011, 10:39   #7

Received Thanks: 8
das war bei mir auch als ich name change gemacht habe
warte bis update ist oder 1 woche warten dann ist dein name schon in Search/Rankings
†мr. blåçk† is offline  
Old 08/02/2011, 13:07   #8

xJok3rZx's Avatar

Received Thanks: 7
Kurze Frage: Steht dort "Du bist bereits eingeloggt"?
Wenn ja (wovon ich ausgeh) liegt es daran das du nicht komplett ausgeloggt warst beim Nickchange, wenn man nämlich die Serverliste dabei noch offen hat beibt man im Spiel hängen.
Zum lösen des Problems musst du einfach bis zum nächsten Patch/Update/Serverneustart warten oder einfach den Support anschreiben damit sie deinen Account mal eben vom Server kicken.
xJok3rZx is offline  
Old 08/02/2011, 16:49   #9

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 17
Ich hab ne Frage an alle die sich auskennen nd mir helfen können:
Wenn ich mich in Warrock einlogge, dann den Server wähle auf dem ich Spielen möchte,
kommt immer: Server aufgrund ungewöhnlicher Spielhandlung unterbrochen und dann wenn ich versuche mich neu einzuloggen dann geht es nicht und WR stürtzt ab.
Was soll ich da machen? kann mir einer villeicht weiterhelfen?
pls hift mir
p9ok1ll3r is offline  
Old 08/02/2011, 16:54   #10

The~Hunter's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by p9ok1ll3r View Post
Ich hab ne Frage an alle die sich auskennen nd mir helfen können:
Wenn ich mich in Warrock einlogge, dann den Server wähle auf dem ich Spielen möchte,
kommt immer: Server aufgrund ungewöhnlicher Spielhandlung unterbrochen und dann wenn ich versuche mich neu einzuloggen dann geht es nicht und WR stürtzt ab.
Was soll ich da machen? kann mir einer villeicht weiterhelfen?
pls hift mir
Benutzt du ein Hack?
Wen ja dan versuch mal ohne den Hack Einzuloggen

Greetz
The~Hunter is offline  
Old 08/03/2011, 01:54   #11

xCondor's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 44
Schreib am besten einfach das WarRock-Team an, dass ist am einfachsten und die können dir am besten helfen
xCondor is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 23:16.