Ich hab ne Frage an alle die sich auskennen nd mir helfen können:
Wenn ich mich in Warrock einlogge, dann den Server wähle auf dem ich Spielen möchte,
kommt immer: Server aufgrund ungewöhnlicher Spielhandlung unterbrochen und dann wenn ich versuche mich neu einzuloggen dann geht es nicht und WR stürtzt ab.
Was soll ich da machen? kann mir einer villeicht weiterhelfen?
pls hift mir