Hey leute !
Ich hab mir heute morgen warrock japan geholt (proxy ect. is alles vertig). Dann hab ich das update laufen lassen und bin jetbeim updater aber jetzt kann ich das spiel nicht starten ( ich schreib hir rein wenns geht) aber vielleicht li egts ja auch an was anderem !! wenn ihr das gleiche problem habt/hattet und die lösung wisste sagts bitte , ABER FLAMMT NICHT RUMM UND SPAMT NICHT ALLES VOLL !!!
DANKE !
edit : da steht irgend was von wegen "10-15" und noch was japanisches .... kann es sein das da grade nen update läuft ?!
WarRock Japan Problem 04/14/2011 - WarRock - 6 Replies Hi, hab mir mal WarRock Japan runtergeladen und updaten lassen. Hab auch alles mit Proxy und so gemacht, nun hab ich ein Problem wenn ich den Start Button drücke, schliesst sich der Launcher und nix passiert.
Weiss vill. jemand was das Problem sein könnte?
mfg abcteam
Warrock Japan problem 01/27/2011 - WarRock - 11 Replies Hi Leute ich habe ein problem mit warrock japan ich kann mich nicht einloggen also das warrock startet ganz normal doch wenn ich mich einloggen will kommt keine serverliste...
Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen^^
Warrock japan problem-.- 01/23/2011 - WarRock - 5 Replies Hallo Liebe Com,
ich möchte schon seit 1-2 wochen Japan warrock zocken. Allerdings habe ich das Problem dass ich das mit proxy nicht hinbekomme..... Ich habe ip´s usw. Kein Problem. Aber wenn ich diese testen will kommt dieser Fehler:
Testing Started.
Proxy Server
Address: 219.118.163.152:80
Protocol: SOCKS 5
Authentication: NO
Warrock Japan [Problem] 01/07/2011 - WarRock - 12 Replies Habe passwort und id eingeben ,dann sind dort 2 button habe auf den linken gedrückt komme nicht im spiel habe rechten gedrückt auch nicht.
Was kann ich machen? thx im voraus :handsdown:
Problem mit Japan warrock 12/08/2010 - WarRock - 6 Replies Ich habe win 7 64 bit
Wenn ich warrock starte und dann game start drücke kommt nichts aber warum???