Dumme Frage = Dumme Antwort 05/22/2011 - Off Topic - 2 Replies Hey,
wie der Name schon sagt stellt man eine Frage und ein anderer beantwortet sie.
Wenn ihr die Frage beantwortet habt müsst ihr eine neue Frage stellen.
Beispiel:
usw.
ich fange an:
Warum ist die Bannane krumm ?
mhh eig ne dumme frage 07/08/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hi ich wollte mal fragen ob mir einer erklären kann wie ich serverfiles bearbeiten kann mir hat nen kumpel bearbeitete serverfiles geschickt das waren aber net seine!
Ich wollte die eig net so groß bearbeiten und dann unter meinem Namen puplic machen also ich wollte nur meine npcs und so neuen waffen und alles einfügen dass wenn ich die files installiere net immer alles noch machen muss!
Da wollte ich einfach mal fragen ob mir das einer erklären kann?
Dumme Frage xD 03/10/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Ich denke mal die dümmste frage des Jahrtausends xD
-- pls keine beleidigungen oder so... is mir echt peinlich xD --
alsoo ich hab mitlerweile nen knappes 3/4 Jahr pserver erfahrung habe aber noch nie Steine guppt weil die einfach +5 zu kaufen waren^^
zurzeit zock ich auf new world 2 ... auf dem 2. server (fun)... da gibt es aber nur steine + 0 ... mir wurde nun gesagt dass ich einfach zu dem sura vor der grotte gehn soll und das dann da machen kann... - hab ich auch probiert... aba...
prozessor frage(könnte ne dumme frage sein) 01/09/2009 - Technical Support - 3 Replies also ich habe einen amd athlon 64 processor 4000+(was das 4000+ bedeutet weis ich ned)
also ich wollt frageb ob das 64 für 64 bit steht ich bin mir ned ganz sicher aber könnte oder muss das sein???
thx for help