Cabal auf VMware bekommt einen Bluescreen///Cabal on VMware gets a blue screen 07/15/2011 - Cabal Online - 0 Replies German:
Hallo Epvpers Com,
Ich hab folgendes Problem, auf meinem PC hab ich Windows 7 64-Bit. Ich wollte gerne mit CR botten, Aber leider startet er unter WIndows 7 64-Bit nicht. Also hab ich mir VMware Workstation Runtergeladen dort Windows XP Prof SP3 drauf gemacht, Ich kann auch Cabal und Cabalrider starten jedoch nach 30 Sec bekomme ich ein Bluescreen...
Habt ihr vielleicht eine Idee ?
mfG
rappelz multiboxing using vmware -- dont need help for vmware 02/13/2011 - Rappelz - 2 Replies Hello,
knows anyone a programm which allows me to send keystrokes to the host and the virtualized rappelz.
i tried it with input director but it wasnt satisfiying.
ive searched the internet but almost all sites where related to wow.
for wow exists the programm keyclone, is there an alternative for rappelz?
sorry for my vague english ;)
vmWare 12/06/2010 - CrossFire - 5 Replies Ja ich wollte ja gerne mir Virtuelle PC's erstellen mit vmWare zum farmen erstellen aber vmWare will nicht so wie ich will :D
wen ich versuche es zu installieren kommt dieses fenster hier und mehr passiert nicht
>Screen wtf xD
hoffe ihr könnt mir helfen bzw. nen Link geben der funzt D:
VmWare 10/01/2010 - CrossFire - 2 Replies Hallo Com,
Da ich mir gestern einen SFC gekauft habe und den so schnellst wie möglich
auf Second Leutnant farmen will , brauche ich eure Hilfe ;D.Also kann mir mal jemand erklären was die VmWare ist , weil hab davon gehört das man dann 3-4 Leute hinstellen kann mit einem PC.Erklärt mal Please wie das geht undso ;D.
Hoffe auf schnelle Antworten ;D.