am besten gehts mit silber bzw bald platinum : ca. 10 min befor prem abläuft, löscht man den 5th slot und kauft ihn einfach nochmal !! das geht natürlich nur mit genug dinar aber wofür gibt es denn dinar boots :P
am besten gehts mit silber bzw bald platinum : ca. 10 min befor prem abläuft, löscht man den 5th slot und kauft ihn einfach nochmal !! das geht natürlich nur mit genug dinar aber wofür gibt es denn dinar boots :P
Negativ , bei Platinum Premium ist auch schon der 5 Slot enthalten deswegen ist dort das selbe wie bei Gold Premium -> du kannst kein 5 Slot kaufen.!
Aber mit Silber Premium geht es.
Negativ , bei Platinum Premium ist auch schon der 5 Slot enthalten deswegen ist dort das selbe wie bei Gold Premium -> du kannst kein 5 Slot kaufen.!
Aber mit Silber Premium geht es.
Was ist eig zur Zeit das biligste Prem??? bronze ist ja leider weg
@.Sin0ne: Beim neuen Silberpremium ist aber auch der 5Slot enthalten, deswegen wird es auch nicht gehen..
Du kannst aber wenn du Silver Premium hast den 5 Slot was weiß ich, z.B 15 Minuten bevor es abläuft löschen, und nochmal um 30 Tage verlängern.
Du wirst dann sowieso in 1 von 3 Runden mit der Begründung das du einen 5 Slot Hack anhast gekickt.
Kein 5slot ?! Need help ! 10/24/2010 - WarRock - 6 Replies Hallo com.
Habe noch 2tage Goldprem und 30k dinar, wollte mir 5slot kaufen für 30tage
aber da stand : Der 5slot ist für Gold/Plantinum mitglieder Kostenlos ?=(
gibts keine möglichkeit ??
5slot only 10/14/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 4 Replies nur ein minihack da das für zombiemod reicht:
Download:Klick
Virustotal:Klick
Injector Viruse!
€:Über feedbacks freue ich mich immer.
5slot 09/30/2010 - WarRock - 4 Replies kann man noch den 5 slot kaufen wen ja wo ich find es nicht mehr
5Slot Hack 05/27/2010 - WarRock - 9 Replies Hi kann mir irg sagen ob man es eig sehen kann wenn einer einen 5Slot Hack drinnen hat.
Oder ob das die von K2 sehen können weil einer hat zu nir mal gesagt das ich einen 5Slot Hack habe und ich weiß nicht wie er darauf kommt xD
MfG