Also du kannst dir sicher sein das es kein richtiger Virus war.
Naja und da du die Datei gelöscht hast die einen Virus enthalten soll , geht dein WR nicht mehr an. Evtl. weisst du noch welche Datei du gelöscht hast , wenn dann poste bitte die Datei , damit irgendjemand die DFatei Hochladen kann und du sie einfügen kannst damit dein WR wieder geht. Wenn nicht musst du wohl oder übel WR neu Downloaden.
War-Rock Update 05/17/2011 - WarRock - 25 Replies Heute (17.5.11) war mal wieder Update es gehen auf jedenfall keine Hacks mehr und Warrock crasht sogar ohne hacks ich glaube das das bei vielen so ist !
Ihr solltet War-Rock beim ersten start versuch mal ohne Hacks starten vieleicht geht es dann !
{Q} War Rock Korea Update 05/01/2011 - WarRock - 12 Replies Jo,
normalerweiße stell ich zum Thema War Rock Korea keine Fragen da ich glücklicherweiße bis jetzt immer eine Lösung gefunden habe.
Nun, jetzt hab ich aber doch eine Frage, und zwar;
Warum dauert das updaten beim koreanischen War Rock mindestens 9 Stunden?
/E²: Um es euch mal vorstellbar zu machen: 50 Bytes downloaded der koreanische War Rock Updater in 10 Sekunden !
/E: Jetzt habe ich das Problem dass mein koreanisches War Rock wieder nicht updaten will -.-"
Siehe Screen.
War Rock update problem 16.12.10 01/05/2011 - WarRock - 25 Replies huhu leute
ich wollte gerade War Rock spielen gehen und habe bemerkt das es ein neues Update gibt. Aber das problem- es steht immer auf 0%
Bitte helfen
Merschok
//Edit// problem gelöst. Internetverbindung trennen und dannach mehrmals Wr starten . Fröhliche Weihnachten noch ////EdiT// hat bis 92 % geladen, geht aber nicht mehr weiteer bitte um hilfe//////
War Rock Update ? 12/16/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 12 Replies Hi,
Als ich gerade am zocken war (ja noch immer :P) die sucht herrscht über mich.
Gabs plötzlich eine Meldung mit "Verbundung beendet durch Server", Nun Ja diese Meldung ist nicht selten, ich denke, dass es ein Update ist ! :D Ja genau.. XMas Maps und KEINE HACKER MEHR! Das sind tolle Nachrichten. Woher ichs weiss ? Yourstats und man kann nicht auf Game Start drücken !
Viel SPAAAAß beim Spielen OHNE hacken ;)
Mfg
[War Rock Update/Wartungsarbeiten] 12/11/2010 - WarRock - 13 Replies Grade als ich War Rock startete, und auf Game Start klickte kan : Cannot launch child process (code:5) und jetzt steht cannot find execute file!
und da es schon recht spät ist, frag ich mich ob es vllt Weihnachtsupdate sein könnte, oder doch vielleicht nur Wartungsarbeiten...
Einfach mal eure Vermutung rein schreiben, und schreiben ob es bei euch auch so ist...
lg, awe