Hallo,
Ich suche ein "- KostenLosen, LVL BOT -" Währe nett, wenn ihr ein Machen könntet.. Bzw mir ein finden oder so, denn ich finde keine.. DANKE wenn ihr den link.. posten würdet.. (:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
LG: d0nixmontana (:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Drücke Auch auf Thanx'
Ich Habe schonn GEgooglt' und nichts gefunden. Wenn jemand ein "VIP" hack mit Lvlbot / ddos Coden könnte währe es auch OK (: danke
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
SKYPE; lirifeatdon
Drücke auch auf Thanks' ;*
mfg: d0nixmontana
Es wird keinen kostenlosen Levelbot geben, zumindest wenn du nach einem mit fast Plant/Defuse suchst.
Siro hatte seinen für eine kurze Zeit draußen um damit neue Kunden zu bekommen, was wie man ja anhand deines Beitrages sieht, gut geklappt hat.
Willst du also nen fast Plant/Defuse-Hack haben musst du dir einen von WR3 oder siro besorgen und Geld dafür bezahlen.
Hmm wie kommst du auf die Idee das dir einer einen Powerlvl Bot macht? Und hast du es schonmal mit der heiß geliebten SUFU ausprobiert? Wen du dort nichts gefunden hast warum glaubst du das ausgerechnet wir dort etwas finden?
Abwarten und Tee trinken bis ein neuer Public rauskommt.
Selling 127 water>Fire with full super socs and super 2 soc cap EMERALD SERVER 03/20/2008 - Conquer Online 2 Trading - 1 Replies server: emerald
super +5 2 spg cap, sup+5 spg bag, sup+4 spg brace, sup+4 2 srg mana bs, sup+5 spg robe, sup+4 spg boots
fixed nado, 110 water/127 fire, with house...
Offer usd, email me offers at [email protected]
*note*spg stands for super pheonix gem and srg stands for super rainbow gem
paypal or western union transactions only, please only reply if you are serious about buying the account.
Bot is tatacking super super super slow 05/23/2007 - Silkroad Online - 5 Replies Okay, there is a prolbem. my bot is attacking so slow!!! i am hunting those turtles behind jangan, and it's insane.... i've gotten 5 percent in the last 20 minutes.. he's only lvl 5 too... he attacks a monster every minute or something.. anyone nkow why?