Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 01:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Powerleveln]Tipps, Tricks, Infos etc.[Alles was man wissen muss]Fragen hier stellen!

Discussion on [Powerleveln]Tipps, Tricks, Infos etc.[Alles was man wissen muss]Fragen hier stellen! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 12
Join Date: Mar 2011
Posts: 299
Received Thanks: 87
Arrow [Powerleveln]Tipps, Tricks, Infos etc.[Alles was man wissen muss]Fragen hier stellen!

Hi Com,

ich möchte euch allgemein aufklären über das Thema " Powerleveln ". Hier werden eure Fragen beantwortet!

Fangen wir mal an.

Wie Level ich am besten, was für Hacks sollte ich anmachen?

Folgende Hacks sollten angemacht werden:
-Player Hacks
  • CQC Spawn
-Other Hacks
  • All Server ( Natürlich nicht zwingend, nur falls ihr auf einem Server leveln möchtet wo es sicherer ist. )
  • Anti AFK
  • GM Warning ( To Lobby würd ich machen )
-Beta Bot
  • Auto Start / Ready
  • Set Round ( 9 Wins ) aber nur wenn ihr Master des Raums seid
  • Auto P. / D. (P= Plant / D= Defuse ) Quick natürlich ..
  • evtll. noch Auto T.Switch ( falls ihr mit eurem Level-Partner nach jedem Game die Seiten tauschen wollt, damit ihr euch nicht darum streitet wer auf NIU levelt. )

Die rot gefärbten Funktionen müssen eingeschaltet sein. Die anderen sind freiwillig oder von Vorteil.

Aufklärung:

nicht rot gefärbt weil ...

All Server ist nicht rot gefärbt, weil es eine Funktion ist die man freiwillig anmachen kann um in anderen Servern zu lvln, beispielsweise South_America.

Set Round ist nicht rot gefärbt, weil man auch mit 7 Wins leveln kann, nur bekommt man bei 9 mehr Exp und in der Summe ist das dann von Vorteil. ( Also trotzdem sehr empfehlenswert )

Auto T.Switch ist nicht rot gefärbt, weil ihr es nur anmachen solltet, falls ihr euch nicht einig werden könnt, wer auf NIU leveln darf.


Natürlich wäre es von Vorteil wenn man 2 PC's besitzt, dann kann man sich 24/7 auf NIU leveln ohne T.Switch, aber beachte: pro PC jeweils 1 VIP HACK, sprich 2 PC's = 2 VIP Hacks

Noch ein Screenshot falls ihr den Wr3 VIP Hack besitzt.


Gehen wir weiter zum nächsten " Kapitel "

Mit welchem VIP Hack?

Sehr empfehlenswert ist der Wr3ngine VIP Hack. Einfach im Inter.net danach suchen. Der Hack ist meines Erachtens der beste, den es je zu kaufen gab. Er hat sowohl einen voll funktionsfähigen und ausgeprägten Level Bot, als auch einen Dinar Lvl Bot und noch viele, viele, viele Funktionen die ihr In-Game verwenden könnt.
Crashen tut der Hack auch nicht, nur .. es ist etwas kompliziert, falls ihr euch den Hack das allererste mal holt, denn man muss ihn starten, dann die LOG Datei öffnen und seine GUID bei seinem Wr3ngine VIP Account eingeben. Weiteres zu dem erfährt ihr auf der Seite. DirectX ist notwendig! Das könnt ihr euch dort aber auch downloaden. Achja, und noch etwas, was mit persönlich gerade nicht so dolle gefällt ist, dass man sich den Hack nur via Dao Pay, sprich mit dem Handy oder via Festnetz kaufen kann. Man kann auch dem Admin Francyesko ( Coder des Hacks ) den PSC Pin schicken, das dauert dann natürlich um einiges länger.

Natürlich könnt ihr auch mit anderen VIP Hacks wie beispielsweise dem GHB VIP Hack lvln aber dieser ist deutlich langsamer als der Wr3ngine VIP Hack, da er kein CQC Spawn bzw. kein Quick Spawn besitzt. Jede Runde ~ 10 Sekunden länger.

Werde ich, wenn ich Powerlvle sofort gebannt, ist das Bann-Risiko hoch?
Nein, man wird nicht sofort gebannt, Warrock-Stats sagt auch nichts aus, da es nicht offiziell von Gamersfirst betrieben wird, und es daher für solche Sachen nicht gültig ist. Die Stats werden von den Admins nicht anerkannt.

Ob das Bann-Risiko hoch ist, kann ich euch leicht sagen, nein es ich nicht hoch, da ihr beim Powerleveln von einem Admin persönlich erwischt werden müsst.

Tipp:

Am schnellsten geht es, wenn man Gold Premium und alle EXP up´s hat. Da bekommt man pro Spiel mit 9 Wins 834 EXP. Wenn ihr im US CLAN SERVER levelt bekommt ihr 1020 EXP mit Gold Premium und allen EXP up´s


Fällt es auf wenn man wenige Kills hat?
Naja, ihr könnt einfach angeben ihr hättet eure K/D geresettet, oder ihr levelt eure K/D, darüber gibt es haufenweise Threads. Hier habe ich euch einen herausgesucht.


Bitte vermeidet solch unnötige Spam-Kommentare wie z.B. " Powerlvler sind blöd " oder sonstiges. Solche Kommentare werden ohne Ausnahme direkt reported.

PS: Nein, ich denke nicht, dass es in die WarRock Guides, Tutorials & Modifications Section kommt, da hier Fragen beantwortet werden, oben ist ja schon angegeben: "Fragen hier stellen".

Habt ihr noch Fragen? Dann stellt sie bitte unten als Kommentar.

Viel Spaß.
Deℓiciσus is offline  
Thanks
11 Users
Old 07/25/2011, 16:24   #2
 
Zepp''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,190
Received Thanks: 557
N1 Stefan.
Ich dachte du wärst in Ferien irgendwo o.o
Zepp' is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2011, 16:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,865
Received Thanks: 1,634
*HUSTSCHNIEFWÜRG*

Trotzdem schön. <3 Ein Thanks für die Mühe ;*
aC)Cure is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/25/2011, 16:28   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 243
Received Thanks: 169
nice gemacht.
So hab schonmal meine 1.Frage:
Wann aknn man am besten lvlen(Uhrzeit,Tag,..)?
Und wann sind die Admins am meisten Aktiv?
xsuniizz is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2011, 16:29   #5
 
Zepp''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,190
Received Thanks: 557
Quote:
Originally Posted by aC)Cure View Post
*HUSTSCHNIEFWÜRG*

Trotzdem schön. <3 Ein Thanks für die Mühe ;*
DerTheard is veraltet
Und hier sieht man WIE man P/D Levelt
Zepp' is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2011, 16:34   #6
 
King''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,337
Received Thanks: 3,622
Quote:
Originally Posted by xsuniizzx3 View Post
n
Wann aknn man am besten lvlen(Uhrzeit,Tag,..)?
Und wann sind die Admins am meisten Aktiv?
Das kann man nicht sagen, da wir ich nenne es mal die "Arbeitszeiten" von den Admins nicht kennen.

B2T : Danke für die Mühe aber trotdessen besitzen wir schon einen derartigen Thread.
King' is offline  
Old 07/25/2011, 16:35   #7
 
elite*gold: 12
Join Date: Mar 2011
Posts: 299
Received Thanks: 87
Quote:
Originally Posted by xsuniizzx3 View Post
nice gemacht.
So hab schonmal meine 1.Frage:
Wann aknn man am besten lvlen(Uhrzeit,Tag,..)?
Und wann sind die Admins am meisten Aktiv?
Besser Tagsüber, weil die Admins überwiegend aus Amerika kommen, dort geht die Uhr ca. 6-8 Stunden vor. Gruß. Ist aber eine Spekulation und nicht sicher.
Deℓiciσus is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2011, 16:49   #8
 
The~Hunter's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2010
Posts: 582
Received Thanks: 128
Sehr schöner Thread, hat mir um einiges geholfen im Thema Powerleveln =)

Hast ein Thanks dafür :-D

Greetz

€: 500. Beitrag =)
The~Hunter is offline  
Old 07/25/2011, 17:32   #9

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Irgendwie kenne ich den Thread irgendwoher.

Sogar mit gleichem Rot/nicht Rot System.

Klär uns auf.
xxfabbelxx is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2011, 17:37   #10
 
Kηoxνillє's Avatar
 
elite*gold: 106
Join Date: Jul 2010
Posts: 494
Received Thanks: 292
Quote:
Originally Posted by .Fabbel View Post
Irgendwie kenne ich den Thread irgendwoher.

Sogar mit gleichem Rot/nicht Rot System.

Klär uns auf.
Ya sieht leicht wie ein Thread von Wr3 aus...
Kηoxνillє is offline  
Old 07/25/2011, 17:46   #11

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Ach ist nur ein repost...



#reported.
xxfabbelxx is offline  
Thanks
5 Users
Old 07/25/2011, 22:34   #12

 
elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,752
Received Thanks: 17,322
Quote:
Originally Posted by .Fabbel View Post
Ach ist nur ein repost...



#reported.
Wenn ich dich nicht hätte <3

#closed
Real~Life is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Powerleveln]Tipps, Tricks, Infos etc.[Alles was man wissen muss]Fragen hier stellen!
02/07/2012 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 31 Replies
Hi Com, ich möchte euch allgemein aufklären über das Thema " Powerleveln ". Hier werden eure Fragen beantwortet! Fangen wir mal an. Wie Level ich am besten, was für Hacks sollte ich anmachen? Folgende Hacks sollten angemacht werden: -Player Hacks
Alles über Clans / Member- und Clansuche / Fragen hier stellen!
10/06/2010 - WarRock - 38 Replies
Hallo Leute, Da theit123 banned ist möchte ich seinen Thread täglich updaten. Alle neuen Informationen von den Clans kommen hier rein. Fragen und Member- und Clansuche bitte hier posten. ------------------------------------------------- ---------------------- Was ist ein Clan ? Ein Clan ist sowas wie eine Gruppe, wo man zusammen Spielt (meistens auch Gilde genannt).



All times are GMT +2. The time now is 01:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.