Hi jungs ich weiß nicht ob ich hier das fragen darf weil ich möchte keinen stress
aber kann mir mal einer den File Decrypter von Toxic Data schicken das wäre nett
Gibt eig einen für ein anderes Programm... Aber für Den geht das auch
Ich sag dir mal wie das geht:
Du machst programm auf du decodest die item.bin datei und speicherst sie in einen Editor und dann öffnest du den Editor mit Visuel Basic und dann kannst du Sachen verändern... Dan speicherst du das, dann encodest du das auf .bin
Man muss ihn nicht umgehen man kann ihn auch einfach generieren wie ich
Aber schön zu sehen das es Leute gibt sogar sehr viele die mein altes Tool nutzen gefällt mir irgendwie ^^
Das Decrypten ist eig. ganz einfach. Nachdem du das Programm gedownloaded hast, musst du in der oberen Zeile den Pfad für die items.bin Datei wählen und in der 2ten den Pfad für die Textdatei in der die decryptete Datei gespeichert werden soll.
[Release]WarRock File Decrypter 06/12/2011 - WarRock - 70 Replies Hey Leute,
da manche daran zweifelten, dass ich wirklich einen WarRock Server geschrieben habe, werde ich mal als "kleinen" Beweis ein Programm releasen, welches Dateien vom WarRock Client "entschlüsseln" kann, womit der Inhalt leserlich ist! Ich weiß, es ist keine große Sache so ein Programm zu coden, aber trotzdem release ich es mal :D Leider habe ich ja meinen alten Source von den ServerFiles verloren, wie manche schon wissen, sonst lest euch den Thread durch:...
Dat File En/Decrypter by Gabrola 02/16/2010 - CO2 Exploits, Hacks & Tools - 10 Replies Fairly simple no need to explain anything.
Encrypted Dat file to readable txt conversion and vice-versa
Need .NET Framework 3.5 to run it.
hey guys, cn u giv me a link to a gg file decrypter? 05/13/2009 - Soldier Front - 7 Replies PROMIS IF I MAKE THIS WORK ILL HELP THE ONE WHO HELPED ME WITH THE DECRYPTER...!!!:handsdown::handsdown::handsdown::h andsdown::handsdown: