Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 19:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zum Dinar bot

Discussion on Frage zum Dinar bot within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
xp1nkfame3x's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Sep 2010
Posts: 839
Received Thanks: 110
Frage zum Dinar bot

Gibt es einen Dinar Bot für Windows XP 32 bit..., den man laufen lassen kann ohne zum pc zu gehen von mir aus auch mit tastenbeschweren....der kostenlos ist?

thx schonmal...
xp1nkfame3x is offline  
Old 07/23/2011, 12:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 135
Received Thanks: 25
Soweit wie ich weiß wurde auf 32 Bit irgendwas geblockt, deshalb soll es nur noch auf 64bit gehen
.noname' is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu Dinar Bot
04/18/2011 - WarRock - 4 Replies
Hi, gibts im mom ein Dinar Bot für Win 7 32Bit ? Wenn ja bitte Link schicken ! Danke Schonmal an alle !
Frage : Dinar Bot
01/13/2011 - WarRock - 9 Replies
Hallo, ich habe es jetzt endlich geschafft Warrock 2 mal zu öffnen. Einmal auf Vista und einmal auf XP (VM WARE) Leider kalppt der DinarBot nur auf Vista :( Kann man überhaupt auf einer VMWARE einen Dinar Bot laufen lassen ?
[Frage] Dinar Bot
11/30/2010 - WarRock - 5 Replies
Hallo Elitepvpers :) Hab eine Frage unzwar könnte man den Dinarbot auf einem Benutzerkonto starten und dann sich mit einem anderen Benutzerkonto reingehen und im Internet surfen ?
Frage dinar bot ?
11/24/2010 - WarRock - 8 Replies
Wird es jetzt durch die Zombie server immer dinar bots geben oder kann warrock dagegen was unternehmen Bei dem von SiroSix kann es ja sein das er mal nicht geht aber der von Büny der ja kein hack ist sollte doch immer gehen oder? Bitte schreibt eure Meinung oder macht die Umfrage thx im vorraus
Hab ne Frage zum Dinar
08/16/2010 - WarRock - 7 Replies
Ich hab mir premium gekauft aber hatte nicht viel Dinar für waffen und jz muss ich schnell an Dinar kommen codes hab ich keine mehr und verschenken macht ja keiner kann man für 5 oder 10euro psc Dinar kaufeN? wenn ja wieviel oder wie komm ich an schnellsten an dinar? naja schonmal danke



All times are GMT +2. The time now is 19:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.