Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 07:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WarRock.exe [modden]

Discussion on WarRock.exe [modden] within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 28
Arrow WarRock.exe [modden]

Hey ich habe im internet eine WarRock.exe gefunden mit der man Modden kann
und wolte sie hier veröffentlichen screens hab ich net aber ihr könnt ja mal ausprobieren heir ist Virus test:
die Anzeigen sind normal ihr könnt ja auch mal euren WarRock..exe durchlaufen lassne wird genauso angezeigt.
Hier der download:
ihr müsst erst doppelklick auf die .exe machen und dan erst einfügen
ich habe es erst auch ma nicht geglaubt aber es klappt:r tfm:
michihoden is offline  
Old 07/22/2011, 15:06   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 94
Schon lange bekannt sufu hätte geholfen

#closerqest
daxter372 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[How To][Klarstellung] Warrock Modden
08/01/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 16 Replies
Hi ich bins nochmal und ich schreib jetzt hier mal wie man richtig moddet. Als erstes mal eine kleine Klarstellung: Paint.net könnt ihr in die Tonne kloppen. Das Programm taugt zum richtig guten modden einfach nichts, warum werdet ihr später sehen. Zum Tut: Als erstes braucht ihr die folgenden Programme: Irfanview: IrfanView - Freeware Graphic Viewer (davon downloadet ihr euch irfanview und die plug ins, die sind wichtig damit ihr die dds texturen angucken könnt)
Warrock Modden?
12/20/2009 - WarRock - 11 Replies
Hallo, immer wenn ich eine Waffe, z.B. Winchester umfärbe in z.B rot und dann Warrock starte, kommt immer "Connot find file 3rd_winchester". Und das nervt! Ich habe aber schon viele Videos gesehen, indenen die Waffen z.B. rot waren. Kann mir einer dabei helfen?
warrock Modden
11/18/2009 - WarRock - 12 Replies
Also Servus Ich möchte gern eigene Warrock Mods erstellen Bloß wie? Also falß man da i-wie Bilder oder so machen muss hab photoshop cs 3 Aber des reicht doch nicht und hab da keine kenntnisse möcte es aber gerne machen also kann mir da mal jemand helfen oder so?

All times are GMT +1. The time now is 07:22.