[Itemshop]Bilder der Neuen Waffen für Item-Shop 08/31/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies Hi, Epvp
Habe SuFu und Google benutzt nichts derartiges gefunden. Es tut mir leid wenn es so einen Thread schon gibt.
Heute will ich euch die Bilder der Neuen Waffen für euren Itemshop zum Download Berreit zu stellen. Die Bilder sind dafür da damitman die Items vor dem kauf sieht.
Diese Waffen sind als Bilder verfügbar:
310-319-> Thors Hammer
320-329-> Drachenschwert
330-339-> Dexonschwert
Tausche Gold Pommes ACC mit allen Itemshop waffen 07/15/2011 - CrossFire Trading - 6 Replies Gold Pommes Acc zum Tauschen mit allen Item Shop waffne
Gold Pommes Acc zum tauschen
Hey ich will meine Account Tauschen,
mein Account ist Gold Pommes 7th Klasse
Gp: 86173
zp: =
Meine Waffen:
AK-74
[new]Die neuen Waffen für den Itemshop 11/30/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies hi
ich habe mir mal die mühe gemacht und habe die neuen Waffen für den Itemshop fertig gemacht.wer interrese hat kann sich die im anhang runterladen.
wenn es schon gibt dann sorry
ein thanks wehr nicht schlecht
[HOW TO]Bei Henninks HP Neue Waffen im ItemShop nehmen? 10/22/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo habe ein großes problem unszwar habe das HP script von Hennink nur wen ich da ei dne neuen 80 iger Waffen so heißt meine Katogorie will ich halt Wüstenschwert etc. rein tuen nur wie weil da gibts das net zur auswahl wie kan man die da in die liste ein fügen pls brauche hilfe kriegt auch thx.
Danke
Beste Waffen im ItemShop 05/13/2010 - Combat Arms - 7 Replies Hallo.
Was sind die Besten waffen im ItemShop ?.
Was sollte man da am besten kaufen.
evtl Valkyre ?