Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 01:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Korea e-mail antwort

Discussion on Korea e-mail antwort within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 76
Question Korea e-mail antwort

Hallo community,

i know keine fragen aber ich hab mir einen korea acc gemacht/ dabei mit einem koreanischem proxy server... hab auch schon kssn und son salat eingegeben und ich bin jetzt beim registrierungs formular hab meine hotmail adresse eingegeben und so und auf senden gedrückt aber da kommt nichts an :S kann mir einer sagen warum

danke schonmal...

Edit musste hier posten wo anders gammelt ihr ja nicht rum ^^
Fischii26 is offline  
Old 07/16/2011, 11:36   #2

R i R e X's Avatar

The Black Market: 307/2/1
Received Thanks: 361
es kommt ja auch keine^^
R i R e X is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/16/2011, 11:39   #3

Received Thanks: 76
achsooo :-O okay naja muss dann mal weiter grübeln warum ich nicht in meinen nexon acc rein komme
Fischii26 is offline  
Old 07/16/2011, 11:45   #4

elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Received Thanks: 17,323
#moved
Real~Life is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2011, 12:37   #5

Received Thanks: 304
Weil für den ne falsche KSSN benutzt wurde..

greets
mosesmai is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
E-Mail und Geheime Antwort vergessen!
08/22/2012 - CrossFire - 11 Replies
Hallo, ich habe ein riesiges Problem. Ich habe meine E-Mail und meine Geheime Antwort vergessen. Jetzt habe ich die Frage an euch ob ich irgendeine Möglichkeit habe meine Geheime Antwort zu ändern? Also ich gehe auf Support dann klick ich auf Web Form da wähle ich Account und dann Account Administration und da ist das Problem, ich habe keine 2 Angaben die ich hinschicken kann :s Ich habe gehört man kann irgendwie seine Paysafecard Codes oder so hinschicken ? Weiß da jemand was von ? Mfg...
E-Mail Adresse (GMX) löschen, Problem mit dem 3 Monate GMX Pro Mail Test
08/24/2011 - Off Topic - 7 Replies
Hallo Leute, ich bin letztens in die 3 Monate GMX Pro Mail Abo Falle reingefallen. Falls man nichts sagt, verlängert sich der Vertrag um ein Jahr automatsich und man muss zahlen. Ich habe denen bereits per Post einen Widerruf und eine eine Kündigung vom 3 Monate Test geschickt. Jedoch meint GMX, dass die nichts bekommen haben. Ich habe bei GMX keine Bankdaten oder meine richtige Adresse angegeben.
[CF]e-mail ändern. geheimfragen antwort vergessen
08/10/2011 - CrossFire - 9 Replies
wollte e-mail bei cf ändern und weiß die heimfrage aber nicht die antwort frage ist : what was the first name of your schhool. kann mir nur bruch weise erinnern wie kann ich die antwort erhalten. und welche informationen brauchen die danke
Windows Mail Ersatz | @online.de Mail?
04/01/2011 - Main - 4 Replies
Peace. Ein Freund von mir hat mich gerade darauf angesprochen, eine Seite zu schicken womit er seine Emails aufrufen kann. Ich meinte er solle sich bei seinem Anbieter einloggen, jedoch wissen wir beide nicht wo er damals seine Email-Adresse eingerichtet hat! Sie lautet "[email protected]". Er meinte, er hat sonst immer Outlook Express benutzt. Windows 7 unterstützt allerdings kein Outlook Express bzw. Windows Mail mehr! Habt ihr vielleicht eine Idee wo er seine Emails abrufen kann oder...
Wie ändert man das Pw und E-Mail add bei Korea
11/12/2008 - Metin2 - 3 Replies
Ja wie die überschrift uns es schon verrät muss ich meine email add und pw in korea ändern nur ka wie das geht google will mir die zeichen nicht übersetzen und wirklich koreanisch kann ich auch nich. Bitte um hilfe

All times are GMT +1. The time now is 01:07.